Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Psycho Train
 
ratingratingratingratingrating

liebenswürdiges Wimmelbild

verfasst von Jochen S. am 25.02.2015 um 11:31

...und längst nicht so düster, wie der Titel suggeriert - wenn man die Musik auf Null stellt. Gut geeignet für Anfänger.
Die Geschichte besteht aus in sich geschlossenen Episoden: Wenn man eine Gruppe von Räumen abgeschlossen hat, gelangt man zur nächsten Gruppe (und kann/muss nicht zurück), so dass eine Übersichtskarte nicht benötigt wird.
Am meisten gefallen haben mir die mit viel Liebe gezeichneten Szenenbilder. Die Puzzles sind interessant und lösbar, die Wimmelbilder in Ordnung, die Story selbst klemmt manchmal.
Alles in allem ein schöner Zeitvertreib. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schön gemachtes Spiel

verfasst von Claudia S. am 30.03.2015 um 14:14

Ich finde das Spiel wirkllich schön und es macht auch Spaß es zu spielen. Man kommt an verschiedene Orte und hängt nicht nur im und um den Zug herum rum. Auch in diesem Spiel muss man wieder verschiedene Dinge suchen, die für das Spiel wichtig sind um weiterzukommen. Manchmal muss man auch ein wenig überlegen. Aber all zu schwer ist es dann doch nicht. Hätte noch ein wenig länger sein können. Aber trotzdem klasse ...weiter so
4 Sterne nur, weil mir eine Karte da fehlt und weil es recht schnell durchgespielt ist mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Langweilige Rätsel, wenig Wimmelbilder und kurze Spielzeit!

verfasst von Anonym am 01.11.2016 um 14:37

Die Grafik und Aufmachung ist so gestaltet wie ein älteres Spiel. Das alles mit einer übertriebenen Größe von 942.9 MB. Für mich schon viel zu groß. So langsam bekomme ich den Eindruck um so größer die Spiele werden um so schlechter werden sie. Da halte ich mich lieber an den kleineren Spiel Formaten bei Deutschland Spielt, die weit aus mehr zu bieten haben! Ich mag einfache schlichte Grafik und auch ältere Spiele, aber nicht als 942.9 MB. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

sehr schönes Spiel

verfasst von Raimund O. am 23.07.2015 um 19:16

Ein Spiel, das sehr viel Spaß macht. Es lässt sich flüssig spielen, die Puzzles sind fair.
Zwei kleine negative Punkte verhindern die Höchstwertung. Zum einen sind einige Begriffe schlecht übersetzt, da muss in den Wimmelbildern schon mal einfach drauf los geklickt werden. Zum anderen sind manche Rätsel nicht unbedingt auf logische Weise zu lösen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer