Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Prinzessin Isabella: Ankunft einer Erbin
 
ratingratingrating ratingrating

geht so

verfasst von Claudia S. am 14.08.2016 um 16:21

Sehe das eher für Kinder, da die Stimmen und auch bis die Stunde um war alles eher kindlich gemacht ist.
Bildanpassung leider wieder total daneben von der Größe.
Trotz allem hat es doch etwas Spaß gemacht das Spiel zu spielen 
ratingratingratingratingrating

schönes Wimmelspiel

verfasst von Hanne J. am 31.08.2016 um 22:44

ich denke, meine Vorrednerin tut dem Spiel Unrecht. Das Spiel ist im gleichen Stil wie das erste mit Isabella und dieses ist sogar noch schöner gemacht, viele Räume, interessante Minispiele und die Grafiken sind wunderbar und alles sehr detailverliebt. Sicher, es gehört zu den einfacheren Wimmelspielen und für mich war es dennoch sehr reizvoll. Habe es gekauft und empfehle es gerne weiter. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Beide haben recht (Hanne J. und Claudia S.)

verfasst von O. P. am 03.09.2016 um 08:58

Einfach gemacht, manche Bilder aber nicht für Kinder geeignet Claudia :) siehe alleine die oder das letzte Vorschaubild.

Schöne Grafik und Wimmelbilder.

Selber ausprobieren und Meinung bilden,
daher ja die 60 Minuten zum probieren.

mfg.
O.P. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer