Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Prinzessin Isabella: Ankunft einer Erbin Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes und sehr gutes Spiel

verfasst von Anonym am 08.01.2020 um 11:12

Habe das Spiel einschließlich Bonuskapitel gespielt. Wobei das Bonuskapitel im Gegensatz zum ersten Spiel sehr kurz war. Trotzdem würde ich es immer und immer wieder spielen. Leider gibt es nach den drei Teilen keine weiteren Fortsetzungen mehr. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes und sehr gutes Spiel

verfasst von Anonym am 08.01.2020 um 11:10

Habe das Spiel einschließlich Bonuskapitel gespielt. Wobei das Bonuskapitel im Gegensatz zum ersten Spiel sehr kurz war. Trotzdem würde ich es immer und immer wieder spielen. Leider gibt es nach den drei Teilen keine weiteren Fortsetzungen mehr. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79