Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Phantasmat: Der Schrecken von Oakville Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Rosi W. am 05.03.2021 um 15:01

Die Spiele bei Deutschland spielt, sind immer wieder toll. Vor allem die Adventurespiele/ Wimmel und Rätsel sind immer wieder einen Kauf wert. Zumal die Preise ansprechend sind. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 30.03.2019 um 13:04

Es war zwar ein Superspiel, wie üblich bei Phantasmat, mit einer Einschränkung: Das Bonusspiel war eigentlich wirklich sehr kurz!
Daher leider für mich nur 4 Punkte. Ich würde es für ohne Sammleredition dann für 5 Punkte bewerten. 
ratingratingratingratingrating

Grusel

verfasst von anonym . am 31.03.2019 um 13:54

Wie alle Phantasmat Spiele. Super Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Rolf E. am 03.03.2019 um 12:13

Macht spass 
ratingratingratingratingrating

Super Serie

verfasst von Hannelore F. am 22.02.2019 um 14:39

Ein wieder Klassespiel wie alle aus der Serie.Hoffentlich gibt's noch mehr davon.Super schön zu spielen,sehr zu empfehlen
H.Feldmann 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 17.02.2019 um 12:31

Phantasmat=Qualität.
Absolut überzeugendes Spiel.

mfg
O.P. 
ratingratingrating ratingrating

Drei bis vier Sterne

verfasst von Beate H. am 29.04.2019 um 14:03

Ein echt gruseliges Spiel, dennoch unterhaltsam 
ratingratingrating ratingrating

Phantamast-Der Schrecken von Oakville

verfasst von Alex S. am 02.04.2019 um 15:00

Gibt bessere von Phantasmat 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer