Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Persian Nights: Sand der Wunder
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 25.10.2017 um 13:31

Wurde bereits von meiner Frau gespielt. Will sie aber bestimmt nochmal spielen. 
ratingrating ratingratingrating

Zuviel Gerede

verfasst von Gaby K. am 10.10.2017 um 17:23

Das Spiel wäre sicher nicht schlecht, wenn nicht ewig geredet werden würde und dann auch noch auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Das nervt total. 
ratingratingratingrating rating

3-gewinnt

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:14

tolles spiel mit Suchtfaktor 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.10.2017 um 07:44

schönes Spiel, entspannend 
ratingratingratingratingrating

ist ok

verfasst von Detlef J. am 17.10.2017 um 13:31

ich habe dieses spiel gekauft für meine Enkel leider kommen sie nicht allzuoft 
ratingratingratingratingrating

für alle Altersgruppen

verfasst von Karola A. am 30.09.2018 um 20:32

Fand das Spiel recht kurzweilig. Grafik ist niedlich und das Spiel insgesamt auch für jüngere Wimmler geeignet. Deshalb geht die Kürze auch in Ordnung - junge Wimmler wollen schnell Erfolg sehen. Karte und Tipp sehr hilfreich 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Evi H. am 31.10.2017 um 18:09

Es hat mir so viel Spaß bereitet, das ich nicht aufhören wollte. Habe dann doch am nächsten Tag weitergespielt und es war viel zu früh Schluss ( gefühlte Zeit ). Gute Grafik und die Musik leise, etwas Konzentration, so ist es gut zu spielen. Weiter solche netten Spiele. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erika M. am 18.10.2017 um 11:26

Ein Spiel, dass riesigen Spass gemacht hat. Das wird sicher eines meiner Lieblingsspiele 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von sylvia k. am 02.10.2018 um 14:05

mir hat das spiel sehr gefallen .ist auch nicht zu schwer wie momentan so manche spiele .  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beate H. am 14.04.2018 um 18:01

Für einen echten WS-Fan ein wenig zu kurz aber okay. Bin eben ein SE-Spezi. Wer nicht unbedingt Wert darauf legt, für den ist es in Ordnung. 
ratingratingratingrating rating

Schön

verfasst von Anonym am 24.10.2017 um 18:23

Spiel ist gut, aber leider zu kurz.
Zu schnell durch.
Es macht dennoch Spaß, es zu spielen. 
ratingratingrating ratingrating

Persian Nights

verfasst von Marion B. am 15.09.2018 um 17:01

Irgendwie bin ich enttäuscht von diesem Spiel. Hab mir was besseres vorgestellt. War leider ein Fehlkauf 
ratingratingratingratingrating

lohnend

verfasst von Andrea S. am 01.11.2017 um 10:06

ich fand das spiel super,. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung,Persian Nights

verfasst von Silvia M. am 04.11.2017 um 12:56

ist ein sehr schönes Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 10.10.2017 um 18:03

Schöne Grafik, leichte Rätsel.

Was etwas stört sind die teilweise unsinnigen Übersetzungen.
Manche Texte verschwinden auch so schnell wie sie gekommen sind.
Dies macht es Schwer der Geschichte zu folgen.

Auf jeden Fall aber lohnenswert.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Putzig

verfasst von Janet F. am 20.10.2017 um 16:29

Ich finde das Spiel recht putzig. Die Grafi ist gut und niedlich gemacht. Tipps laden sich schnell auf, Minispiele lassen sich überspringen.
Ich fand es ein wenig kurz, deshalb 1 Stern weniger. Sonst aber durchaus empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 22.10.2017 um 12:11

Hat mir sehr, sehr gut gefallen das Spiel. 
ratingratingrating ratingrating

gutes spiel

verfasst von Sandra v. am 23.10.2017 um 15:00

gutes spiel nur leidder viel zu kurz für mich 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich, auch für Anfänger geeignet!

verfasst von Lilian B. am 09.12.2017 um 20:25

Ein zügig durchzuspielendes WBS, mit stimmiger, lustiger Story und schöner Grafik, es hat wirklich Freude gemacht, es zu spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79