Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Otherworld: Omen des Sommers Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Genial!

verfasst von Sonja F. am 06.08.2016 um 03:52

Ich habe es gerade zu Ende gespielt und kann es nicht fassen,dass ich nicht weiterspielen kann.Lest einfach meine Bewertung zum Vorgänger "Otherworld - Frühling der Schatten". Sie gilt für das Omen des Sommers genauso.Nur ist hier alles noch einen Tick aufwändiger,abwechslungsreicher,spannender...einfach super! Ich hoffe,der Herbst kommt bald.Noch ein Tipp: Spielt unbedingt den Frühling zuerst,verstehen würdet ihr den Sommer zwar auch ohne,aber die Handlung baut schon sehr aufeinander auf,es ist also schöner der Reihe nach zu spielen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79