Alle Spielbewertungen zu dem Spiel New York Mysteries: Geheimnisse der Mafia Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!

verfasst von Ana d. am 01.10.2014 um 02:50

Eines der besten Spiele dieses Genres, das ich in letzter Zeit gespielt hab. Klasse Grafik, klasse Story...sehr zu empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Raimund O. am 29.10.2017 um 16:31

Ein sehr schönes Spiel mit guter Grafik und einer tollen Geschichte. Der Schwierigkeitsgrad ist im wesentlichen nicht zu groß, aber bei Problemen ist ein gutes Handbuch vorhanden. Es reicht aber auch schon, die Karte zu verwenden. Dort wird angezeigt, wo noch etwas zu erledigen ist. Besonders nach einer größeren Spielpause ist diese Option wichtig. Mit der Spiellänge war ich auch sehr zufrieden. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Konrad V. am 24.08.2020 um 17:43

Das Spiel ist wirklich gut aber eins von den Minispielen mit den Mosaiksteinen kann man nicht ohne Hilfe lösen 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel...

verfasst von Ramona B. am 28.09.2014 um 13:15

....super langer Spielspaß. Tolle Story und Grafik. Wirklich zu empfehlen. Also von mir 5 * plus. Mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Sonja F. am 26.10.2014 um 01:00

Auch diese Spiel kommt auf die Liste meiner Lieblingsspiele.Kurgefaßt:Grafik,Story,Spielaufbau,Effekte,Musik,Spannung,Spaß...alles super! 
ratingratingratingratingrating

Wirklich gut

verfasst von Jochen S. am 02.12.2014 um 23:18

Ein gut gemachtes, interessantes Spiel. Die Story ist gut, die Aufgaben sind fair, die Länge überdurchschnittlich. Und das Sahnehäubchen sind die Wimmelbilder der etwas anderen Art. Hier lohnt sich der Mehrpreis für die Sammleredition. 
ratingratingratingrating rating

etwas zu wenig

verfasst von marianne s. am 11.04.2017 um 14:53

ich habe das spiel zwar noch nicht zu ende gespielt, kann aber schon sagen, daß es mir insgesamt - in optik, akkustik und story - wirklich gut gefällt.

nur sind mir zu wenig wimmelbilder enthalten.
dafür gibt´s dann viele logikspiele, aber mir persönlich wäre eine umgekehrte gewichtung lieber; deshalb ziehe ich 1 punkt ab, was aber nichts über das spiel, sondern nur über meine vorlieben aussagt. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79