Alle Spielbewertungen zu dem Spiel New York Mysteries: Hochspannung Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

wieder ein klasse Spiel aus der New-York-Serie

verfasst von Jochen S. am 14.11.2015 um 23:24

Ich kann nur wiederholen, was ich schon zum Vorgänger 'Geheimnisse der Mafia' geschrieben habe: "Ein gut gemachtes, interessantes Spiel. Die Story ist gut, die Aufgaben sind fair, die Länge überdurchschnittlich. Und das Sahnehäubchen sind die Wimmelbilder der etwas anderen Art. Hier lohnt sich der Mehrpreis für die Sammleredition." - Auch hier ist die Übersichtskarte gut gemacht. Angenehm, dass man über diese Karte stressfrei in andere Räume wechseln kann. Die 'Chamäleon-Objekte' sind teilweise eine echte Herausforderung. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Sonja F. am 04.10.2016 um 22:27

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Hier lohnt sich der Preis! Es hat mir viel Spaß gemacht,es ist ein sehr spannender Krimi mit futuristisch btw.fantastischen Elementen.Viele Rätsel,nicht so schwer.Hätte ich was zu bemängeln,wäre es meckern auf hohem Niveau,so ist die Grafik zwar wirklich gut,aber ich habe auch schon ein paar bessere gesehen.Aber egal,das Spiel ist einfach sehr gut.4,7 Sterne gebe ich und runde auf.:-) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Sabine W. am 13.09.2019 um 21:11

Wirklich ein schönes Spiel. Lange Spieldauer, viele unterschiedliche Minispiele und Rätsel, die knifflig, aber nicht zu schwer sind - macht richtig Spaß. Auch das Bonuskapitel ist recht lang und lohnt sich zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

ebenso gut wie Vorgänger

verfasst von Raimund O. am 19.03.2018 um 17:32

Der zweite Teil der New York Mysteries: Hochspannung schließt sich nahtlos an den Vorgänger "Geheimnisse der Mafia" an. Es wird ein sehr schöne und interessante Geschichte mit einer guten Graphik geboten.
Allerdings habe ich das Auffinden der Chamäleon-Objekte als schwieriger empfunden. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79