Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Myths of Orion: Das Licht des Nordens
 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel...

verfasst von Ramona B. am 05.01.2015 um 02:19

..lohnt sich. Gute, schlüssige Geschichte, langer Spielspaß. Der Schluss lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
Super. 
ratingratingratingrating rating

Hallo Anonym

verfasst von Anonym am 22.01.2015 um 12:33

Ich hatte das gleiche Problem, musst Geduld haben, warte längere Zeit dann schießt der Köcher von links ins Bild und fängt den Fisch.
Das Spiel ist durchaus empfehlenswert. 
ratingratingrating ratingrating

Ein schönes Spiel, bis auf einen Fehler

verfasst von Anonym am 12.01.2015 um 09:34

Das Spiel ist eigentlich ganz schön gemacht, in den Wimmelbildern atockt es allerdings immer, wenn man einen gesuchten Gegenstand anklickt. Vielleicht ist das aber nur bei mir so.
Allerdings kommt ich jetzt, noch ziemlich am Anfang nicht weiter.
Ich soll den Fisch im Teich fangen, mit dem Kescher, doch sobald ich den benutze geht gar nichts mehr.
Da ich mich im Forum, trotz korrektem Log-In, nicht mehr anmelden kann, kann ich das Problem auch nur hier schildern. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Anonym am 17.01.2015 um 15:07

Eigentlich ein sehr schönes Spiel. Wie bei meinem/r Vorgänger/in bricht das Spiel irgendwann ab. Es erscheint eine Fehlermeldung, ungefähr am Ende, wenn man das dritte Buch erspielt hat. Schade danach geht nichts mehr und das Spiel ist, von der Logik her, eigentlich noch nicht zu Ende.
Vielleicht kann man ja hier mal einen Eintrag hinterlassen, wie dieser Fehler zu beheben ist. Ist der Download nicht korrekt abgelaufen? Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Schade! Eigentlich wären es 5 Sterne, so nur 4. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   298

Corinna K.   248

Claudia S.   237

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Susanne S.   85

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer