Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mysteryville
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:31

Mein erstes und letztes Wimmelbildspiel, wird aber auch mein letztes sein. Dieses Gegenständesuchen ist nicht mein Ding und langweilt mich recht schnell.  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Karla M. am 14.12.2008 um 08:39

Nicht so toll mann sucht immer nur eine Sache zu viele sprech Blassen wird langweilig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra A. am 21.01.2010 um 16:39

Dieses Spiel macht süchtig. Tolle Grafiken, lustige Story und Gegenstände, die man finden kann. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:17

War mein zweites Wimmelspiel. Hat mir gut gefallen, so dass ich mir direkt den zweiten Teil gekauft habe. Leider viel zu schnell vorbei. In einem Rutsch durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 19.11.2008 um 23:39

War mein 1.Wimmelspiel. Die Sucht hält noch an. 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 03.11.2013 um 18:18

Super tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 23:24

Verschiedene Gegenstände müssen gefunden werden, die durch eine Geschichte quer durch das ganze Dorf geht. Das Spiel lässt sich einfach spielen und wird nicht zu sehr durch die Erzählungen abgelenkt.
Kann man Zwischendurch immer wieder gerne spielen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sabine E. am 24.10.2008 um 09:33

Dieses Spiel ist einfach wundervoll gemacht. Es müsste 100 Level haben;-) 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 20.12.2014 um 12:49

einfach gut 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Dianna G. am 05.02.2009 um 10:14

Gutes Spiel,für mich zu leicht.Ist für die ganze Familie 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Dagmar B. am 01.12.2008 um 22:59

was fürs Hirn,toll und spannend. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Carina M. am 11.01.2009 um 15:51

Ganz Ok, ein bisschen einseitig, aber gut gemacht 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:51

Gut gemachtes Wimmbelspiel. Sehr einfach und für Kinder bestens geeignet. 
ratingratingratingrating rating

Ein guter Klassiker

verfasst von Anonym am 29.04.2016 um 18:58

Ein guter Klassiker, klein im Format, groß in der Ausführung und in der Spielzeit. Ich mag kleine Spiele die man immer wieder mal spielen kann. Die Spielhersteller sollten mal wieder anfangen kleinere Spiele zu entwickeln unter der 1GB Größe.
Die können sehr gut sein. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga B. am 13.11.2008 um 21:28

Das Spiel ist super zum Einsteigen und ich habe fast alle Such und Wimmelspiele durch.Hoffe es kommen bald neue dazu. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79