Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Tales: Verlorene Hoffnung
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 07.02.2015 um 17:03

In den Wimmelbildspielen kann man zu 3-gewinnt- oder auch mal Puzzlespielen wechseln. Das ist mal etwas anderes.
Das Spiel hat auch eine angemessene Länge, ist aber ziemlich einfach. Trotzdem gut! 
ratingratingratingratingrating

Echt gut gemacht

verfasst von Claudia S. am 25.04.2015 um 10:02

Ich finde es super mit der Karte, die sehr hilfreich ist, da die Gegend recht groß ist, die man bespielen muss. Super ist, dass einem angezeigt wird, wo noch Aufgaben zu erledigen sind. Die Wimmelbildspiele sind super gemacht, man kann auch zu einem 3-gewinnt oder Puzzle wechseln, wenn man nicht suchen möchte. Weiterhin ist auch super gemacht, dass man einige Gegenstände die man gesammelt hat, in Szenen die man vorher auch schon besucht hat einfügen muss. Mal eine andere aber recht gut gemachte Art des Wimmelbildspiels. Vom Aufbau gut gemacht. Wer keine Lust hat sich das alles anzuhören, was sich unterhalten wird, kann es auch abkürzen und überspringen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Gross G. am 21.01.2017 um 18:59

Gutes Spiel, Ende nicht so toll 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 04.09.2018 um 19:51

wie schon gesagt, schönes Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79