Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Tales: Rückkehr des Henkers
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 17.11.2018 um 18:44

ja,das war ein cooles Spiel,wie alle M.T.Spiele. 
ratingratingratingrating rating

Mystery Tales

verfasst von silvia . am 18.06.2020 um 22:50

Hallo zusammen,
ich bin begeistert von dieser Serie. Die Minispiele sind schon
sehr knifflig und spannend. Schön wäre es, wenn diese Spiele-
serie einfach nicht aufhört....so als Dauerbrenner es immer
weiter geht … lach..Daumen hoch 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 14.12.2018 um 15:48

Sehr schönes Spiel, spannend gemacht - habe ich in einem Rutsch durchgespielt. Weiter so 
ratingratingratingratingrating

Mystery Tales: Rückkehr des Henkers

verfasst von Siglinde H. am 29.12.2017 um 15:44

Nicht für jedermann geeignet, da doch einige sehr brutale Szenen enthalten. Ansonsten viel Spielspaß und viele Rätsel 
ratingrating ratingratingrating

Nicht so toll

verfasst von Karola A. am 09.08.2019 um 22:33

Das Spiel ist schon mal nichts für Kinder. Eigentlich wollte es mein Enkel spielen. Die Wimmelbilder waren ganz in Ordnung und die Geschichte auch wobei mir schleierhaft blieb warum die Redaktionsleute nach Meinung des Henkers schuldig waren ( an was?) sie haben ihm doch eigentlich mit dem Buch geholfen.
Und was bei mir für Frust gesorgt hat waren die ständig gleichen Minispiele bei denen sich ein Lösungsschritt auf andere ausgewirkt hat. Teilweise 5 min für 1 Lösung das war mir doch zuviel und ich habe Lösen lassen.
Nimmt allerdings den Spaß aus dem Spiel.



mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

total genial

verfasst von Claudia S. am 21.12.2017 um 11:09

Das Spiel ist richtig schön mit Spannung gemacht und man kann wieder mal mit der Karte zu den Orten reisen und sieht darauf auch, wo noch was zu erledigen ist.
Die Minispiele sind super gemacht und machen richtig Spaß. Teilweise musste ich selbst in der leichten Version in der Lösung nachsehen.
Man kann wieder mit der Brille in die Vergangenheit sehen, was da an den Orten passiert ist.
Die Aufklärung macht echt super viel Spaß und es ist nicht all zu schnell durchgespielt.
Wunderschön gemacht und vielleicht auf einen nächsten Teil davon. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Routiniert aufgestelltes Spiel...

verfasst von Frank M. am 21.01.2018 um 15:14

... wie gewohnt bei den Machern, meiner Meinung nach leider etwas zu wenig echte Wimmelbildszenen, dafür jede Mange Minispiele, aber egal...es macht Spaß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   306

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Jochen S.   106

Gaby (Webworky) R.   106

Ingeborg P.   98

Susanne S.   95

Barbara B.   89

ad layer