Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Ravenhearst Erwacht Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 15.02.2020 um 14:52

Spannend, mit gruseligen Szenen. Absolut spielenswert. 
ratingratingratingrating rating

Kurzweiliges Spiel

verfasst von Rudolf M. am 10.02.2020 um 18:15

Wer Minispiele zwischen dem Hauptspiel mag ist mit diesem Spiel vollauf Zufrieden. Da ich die Zwischenspiele nicht mag gebe ich keine volle Punktewertung.


 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr, sehr, sehr langes Spiel (einschließlich Bonusspiel)

verfasst von Anonym am 03.02.2020 um 18:30

Habe sehr, sehr, sehr lange gebraucht um beide Spiele bis zum Ende zu spielen (natürlich mit Unterbrechungen, die sich nicht vermeiden ließen). Ich empfehle jedem das Spiel zu kaufen; der auf solche Spiele, wie ich stehe. 
rating ratingratingratingrating

Uralt von 2016

verfasst von Friedhelm Z. am 09.02.2020 um 06:36

Schon 4 Jahre alt. Hier wird alles nochmals aufgewärmt 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Claudia S. am 20.02.2020 um 20:05

Klasse gemacht und spannend.
Das gesamte Spiel und das Bonuskapitel sind richtig gut gemacht. Man kann alles auch später an Türmen und Andenken suchen und man kann mit der Karte zu Stellen kommen wo noch etwas zu erledigen ist.
Die Minispiele sind super gemacht und machen Spaß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   296

Corinna K.   248

Claudia S.   237

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

Martina B.   84

ad layer