Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Flashback Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Hat super Spass gemacht zu spielen

verfasst von Andrea E. am 14.04.2024 um 15:10

sehr schönes spannendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Das Paradies der WB-Spiele

verfasst von Frank . am 23.10.2021 um 13:22

In vielen ANGEBLICHEN WBS kommen diese aber viel zu kurz.
Anders hier: Es "wimmelt" nur so vor WBS, da macht das Suchen wieder Spaß. Zwischendurch muss man manchmal sogar nachdenken und logisch kombinieren.
Ein wirklich gelungener Teil der "Dalimar"-Reihe 
rating ratingratingratingrating

Schreckliches Spiel

verfasst von Lian . am 07.11.2021 um 13:01

Ich weiß gar nicht, was in diesem Spiel mehr nervt? Der immer gleiche Ablauf? Die Charactere mit ihren nervigen Stimmen? Die Story? Das nervige Abklappern der Zimmer, wo man vorher um es betreten zu können, erst einen Schlüssel zusammenbauen muss. Oder sind es die nervigen Minispiele? Sogar die vielen Wimmelbildszenen, auf die ich mich sehr gefreut hatte, können hier nichts mehr aufwerten. Für mich ein absoluter Fehlkauf! Dennoch gibt es von mir für die vielen Wimmelbilder einen Stern. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79