Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Fate's Carnival
 
ratingratingratingrating rating

Recht gut gemacht

verfasst von Christa P. am 14.09.2019 um 19:41

Die Grafik ist sehr aufwendig aber dadurch auch manchmal verwirrend. Sehr interessante Mini- und Wimmelbildspiele. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Bridgi . am 19.09.2019 um 06:12

Ich bin von dem Spiel begeistert - es ist mit Kreativität und vielen Überraschungen geschmückt! Habe es zweimal hintereinander gespielt, mit der gleichen Begeisterung - das passiert selten. Ja, die Rätsel sind manchmal schwer, dafür gibt es im Netz gute Lösungshilfen. Von mir bekommt das Spiel die Note 1. 
ratingratingrating ratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Enrico . am 04.09.2019 um 00:26

Ein schönes Spiel was auch schön lange geht.
Aber die Rätzel sind teilweise kaum lösbar ohne Lösungshilfe.
Für Kinder ist dieses Spiel nicht geeignet,da es schon ganz schön schwer ist,da hatte selbst ich als Profi solcher Spiele schon ganz schön zu tun.
Daher auch nur 3 Sterne von mir. 
ratingratingratingrating rating

Mystery Case Files: Fate's Carnival

verfasst von Günter G. am 15.09.2019 um 19:51

Spiel ist sehr aufwendig und nicht so einfach zu spielen 
ratingratingratingratingrating

lange Spielgenuss

verfasst von Claudia S. am 11.09.2019 um 14:08

Das Spiel ist wirklich gut und spannend gemacht.
Sehr viele Rätsel, die allerdings teilweise nur mit Lösungshilfe schaffbar sind.
Es gibt sehr viele Orte zu denen man muss um Dinge zu erledigen. Dazu kommt noch das Buch wo Rätsel zu erledigen sind und die Minispiele.
Das Spiel geht sehr lange und ist nicht so schnell durchgespielt.
Manchmal etwas verwirrend, aber trotzdem gut.
Wenn man denkt man hat schon das Ende erreicht, geht es dann doch weiter und man hat jede Menge zu erledigen mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79