Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mysteriöse Verbrechen: Die blutrote Lilie
 
ratingratingratingratingrating

Suchspiel mit Suchtfaktor

verfasst von Conny B. am 14.12.2016 um 13:24

spanneeeeend!!! 
ratingrating ratingratingrating

eigentlich ganz nett...

verfasst von Jochen S. am 02.10.2016 um 23:42

...aber die Übersetzung ist grottenschlecht und verdirbt einem das ganze Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Gute Detektivgeschichte

verfasst von Vera G. am 21.04.2018 um 18:01

Es war zwar kein ganz großes Kino aber wirklich gut gemacht. Gute Grafik, gut erzählt und eine geradlinige Spielführung. Besonders hat mir auch gefallen, dass es Sammelobjekte gab und sehr viele Auszeichnungen, die ich fast alle im "fortgeschrittenen" Modus erreicht habe. 
ratingratingratingrating rating

Wimmelbild?

verfasst von O. P. am 06.10.2016 um 15:11

Hier gehen die Entwickler einen anderen Weg.

Man muss mit der Maus auf dem Bild Objekte finden, statt
wie in der Einführung beschrieben blinkt der Cursor nicht, sondern es erscheint ein Fragezeichen.

Danach die Reihenfolge der "Beweise" festlegen.
Da kann man nur den eingezeichneten Linien folgen :)

Minispiele teilweise falsch/verwirrend beschrieben,
aber man kann sie ja überspringen.

Ungewohnt, aber mal was anderes.

Gerne für das ungewohnte Spielprinzip 4 Sterne.

Gruss
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schön!

verfasst von Anonym am 21.08.2022 um 13:30

Schöne Minispiele, Rätsel und Wimmelbilder. Hat sehr viel Spaß gemacht. 
ratingratingratingratingrating

anders

verfasst von daniela s. am 07.01.2017 um 13:45

ein gutes spiel... die wimmwelbilder funktionieren anders wie in anderen spielen... durch die karte gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

ganz gut gemacht

verfasst von Claudia S. am 14.10.2016 um 10:46

Schön, dass es vom Bild her für Laptop gut geht. Story geht auch. Hier wird mal anders gesucht, nämlich indem man wenn man ein Fragezeichen angezeigt bekommt, draufklickt und so hat man Beweise und ähnliches gefunden. Vorgegebene Suche gibt es natürlich auch. Und eine Karte die anzeigt wo noch was zu tun ist und mit der man reisen kann 
ratingratingratingratingrating

meine bewertung

verfasst von norbert w. am 30.11.2016 um 12:57

es war ein tolles spiel.wirkte sehr lebendig und war interessant. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   146

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79