Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moonsouls: Die verlorene Zivilisation
 
ratingratingratingratingrating

Auch für ältere und langsamere super

verfasst von Doris A. am 15.05.2020 um 10:40

Endlich ein Wimmelbildspiel auch für meine Generation. (70+)
Alle Schwierigkeitsgrade zum selber einstellen, super. Nach langer Zeit ein Spiel das mir richtig Spaß macht. Und an die schnellen jungen ist auch gedacht worden. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Diana I. am 04.05.2020 um 15:11

Ganz nett gemacht, aber da das Spiel in extrem kurzer Zeit durchgespielt ist, lohnt sich das Geld nicht.
Wer schnell ist, schafft es fast in den ersten 60 Minuten,
Ich habe heute erst das dritte mal ein Wimmelbild gespielt, also sehr enttäuschend. 
ratingratingratingratingrating

Monsoul

verfasst von krimhilde F. am 04.09.2020 um 12:50

Sehr gutes Spiel, bitte mehr davon. Es müsste etwas länger sein, ansonnsten toll. 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Lars K. am 12.05.2020 um 12:47

Dieses Wimmelbild-Abenteuer ist sehr spannend einfach zu spielen. Die Aufgaben sind von leicht bis schwer, aber alle zu schaffen.
Ich kann dieses Spiel einfach nur weiterempfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79