Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Margrave: Der Fluch des gebrochenen Herzens
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Janet F. am 23.11.2013 um 15:38

Dieses Spiel bekommt von mir leider nur 3 Sterne, denn es gibt keine Karte, die einem beim "Hin- und Herlaufen" helfen kann. Die Logik fehlt mir ebenso, wie Daniela F. schon schrieb. Oftmals hatte ich keine Ahnung, wie ich weiterkommen sollte.

Alles war auch ein wenig zu düster. Kein Vergleich zu "Margrave: Die Tochter des Schmieds".  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Werner S. am 02.12.2011 um 23:09

Kein Vergleich mit "Phantasmat" oder "Sacra Terra". Ein Spiel der unteren Klasse. Abläufe starr und für meine Begriffe nicht immer logisch. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 25.11.2011 um 15:46

Obwohl ich derart von Spielen mag, fällt dieses nicht bei mir unter die guten Spiele, da es mir vom Ablauf und von den Charakteren nicht gefällt gebe ich auch nur 2 Sterne. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Daniela F. am 04.12.2011 um 18:21

Für mich ein super Spiel, dass mich lange beschäftigt und gefesselt hat. Ich mag diese Spiele, die auch aus Aktionen bestehen - wenn auch andere es nicht mögen, dauern "hin und herlaufen zu müssen". Das Spiel ist logisch aufgebaut, auch wenn diese Logik mir selbst manchmal abhanden kam ;-)) Die Suchbilder waren weder schwer noch leicht, die Rätsel genauso. Für mich ein Erfolg! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   302

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   97

Ingeborg P.   94

Susanne S.   94

Barbara B.   89

ad layer