Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Maestro: Noten der Unsterblichkeit
 
rating ratingratingratingrating

Nicht so toll

verfasst von Claudia S. am 08.08.2016 um 10:03

Lässt sich leider nicht an Laptopgröße anpassen. Man hat Trotz Einstellungen auf Breitbild und Vollbild ein kleines Bild.
Das Spiel selber ist auch nicht so besonders gut gelungen.
Man kommt aber weiter, auch wenn da nur steht, dass es nichts weiter zu tun gibt.
Aber dennoch kann dieses Spiel bei mir keine Sterne bekommen da es dann doch nicht so gut ist, dass es Sterne von mir bekommen könnte. Deswegen auch nach ca. 10 Minuten gelöscht. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Hier gibt es nichts zu tun

verfasst von O. P. am 07.08.2016 um 17:16

Eigentlich schön gemacht.

Leider gibt es keine Hilfe wohin man gehen muss.

Der allgemeine Hinweis:

"Hier gibt es nichts zu tun."

Hilft ungemein !

Ansonsten schöne Rätsel und Wimmelbilder, dass Geld aber nicht wert.

Gruss
O.P. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina W. am 22.08.2016 um 23:46

An diesem Spiel fehlt ein wenig "der Biß". Immerhin habe ich aber bis zum Schluß durchgehalten. Ziemlich störend war, daß der Tipp nicht immer weiterhilft. Meist sagt er nur: "Hier gibt es nichts zu tun." Dann muß man alle Schauplätze durchklicken und jedesmal auf den Tipp klicken, bis er schließlich anzeigt, daß es mal wieder was zu tun gibt.
Ich schwanke zwischen drei und vier Sternen und da ich gerade gut aufgelegt bin, gibt es dann doch vier Sterne, aber vier minus! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer