Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Maestro: Musik aus der Tiefe Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel wie die beiden Vorgänger auch!

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 27.07.2017 um 00:40

Das Spiel ist super und hat eine gute Länge, ebenso das Bonusspiel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Niveau des Spieles "Musik aus der Tiefe" hat sich gehalten gegenüber den beiden Vorgängerspielen. Ich hoffe, dass es eine Maestro-Fortsetzung geben wird. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbild

verfasst von Marianne B. am 15.05.2017 um 09:14

Sehr gut gemachte Story,sehr bunt.Es macht viel Spass dieses Spiel zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 08.06.2017 um 14:36

Eine schöne originelle Darstellung und Geschichte. Wie immer hatte ich Spielspaß. Weiter so. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Friedhelm K. am 19.05.2017 um 12:44

Spiel ist prima und unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 03.05.2017 um 19:22

Gesamt betrachtet gelungen.
Schöne Grafik, anspruchsvolle Rätsel,
umfangreiches Bonusmaterial/Kapitel.

Anfänglich ein paar Übersetzungsfehler, die aber nicht weiter stören.

Schade ist, dass im Bonuskapitel auf viele Orte aus dem Hauptspiel zurückgegriffen wurde.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Love it

verfasst von Manuela P. am 07.05.2017 um 13:55

Eon Super Wimmelbild wie immer 
ratingratingratingratingrating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 04.05.2017 um 15:19

Wunderbare Grafik, spannend und anspruchsvoll. 
ratingratingratingratingrating

Ein neuer Akt

verfasst von Gitta H. am 10.06.2017 um 09:25

Nach den Vorgängern wieder ein Knaller! Optik und Musik passend zur Handlung, Rätsel und Wimmelbilder lösbar und lassen auf eine weitere Fortsetzung hoffen. 
ratingratingratingratingrating

Spannung hoch 3

verfasst von Michael J. am 15.05.2017 um 08:04

Also ich finde dieses Spiel sehr gelungen und würde mich freuen wenn es mehr davon geben würde nur leider ist es etwas kurz ausgefallen und die Zusatzlevel sind sehr kurz

Ansonsten ist es ein Spiel das einem die volle Aufmerksamkeit abverlangt und man eben genau suchen muß

Ich danke für dieses Spiel 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Manfred L. am 09.06.2017 um 16:23

Ein sehr schönes Spiel leider kann man nicht mehr von vorne Beginnen, wenn man sich einmal festgefahren hat. Das ist der einzige Kretickpunkt den ich hier habe. Ansonsten ein schönes Spiel, bitte mehr davon anbieten. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 02.06.2017 um 22:16

Sehr farbenprächtig. Suchspiele waren auch nicht leicht. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von V S. am 23.09.2017 um 12:23

Ein wirklich sehr schönes und angenehmes Spiel. Läuft bestens auf Windows 7, herrliche Szenen, Graphik Top. Figuren realistisch. Geschichte gut und nachvollziehbar erzählt. Musik angenehm, Spiellänge OK. Für Vielspieler evtl. zu kurz und langweilig aber so zum zwischendurch spielen oder zum Entspannen ein gelungenes Spiel.Hilfe-Tipps und Einstellungen perfekt. Das Spiel kann ich gerne weiterempfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:04

super Spiel 
ratingratingratingratingrating

musik aus der tiefe

verfasst von luise k. am 27.05.2017 um 13:02

hat mir viel Freude bereitet, die Darstellung ist originell. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer