Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Maestro: Die Symphonie des Todes
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.06.2016 um 19:56

Das war ja mal wieder ein Wimmelbildspiel, das den Namen auch verdient !!! Es war spannend und auch gut nachvollziehbar. Nur zu empfehlen 
ratingrating ratingratingrating

nichts für mich

verfasst von Claudia S. am 28.07.2016 um 19:22

Hat leider schon so angefangen, dass es mir nicht gefallen hat, darum wurde es auch schnell wieder vom Laptop entfernt. Gibt ja ganz viele Spiele hier ....auch die sehr viel Spaß machen :) 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Anonym am 13.03.2016 um 23:59

Das Spiel hat mir super gut gefallen...sehr schöne Grafik...ich fand es nur schade das die Lösungshilfe nicht im Spiel integriert war, so das man ständig gezungen war das Spiel zu verlassen um nach einen Lösungsweg zu suchen...Trotz alledem bewerte ich das Spiel mit 5 Sternen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Raimund O.   82

ad layer