Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Fehler der Vergangenheit Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Lost Lands: Fehler der Vergangenheit

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:18

schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

spiel zum ende kaputt

verfasst von sybille j. am 13.10.2018 um 07:48

spiel seh gut leider keine suppe zum ende kochen mann kann die zutaten nicht reintuen 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert

verfasst von Roswitha . am 23.11.2018 um 12:39

Herausforderung und Spaß im perfekten Verhältnis. Spielspaß garantiert! 
ratingratingratingratingrating

Rundum super

verfasst von Jochen S. am 04.11.2018 um 22:10

Für mich das beste Spiel seit Langem. Eine interessante und schlüssige Story, die ihren Namen verdient hat, spannend und überraschend. Gute Spiellänge, unaufdringliche, passende Musik und endlich mal eine vernünftige Übersetzung (allerdings einige kleine Pannen im Bonusteil). Gute und fantasievolle Wimmel-/Suchbilder. Rätsel leicht bis mittel, und, wie in dieser Serie gewohnt, übersichtliche Karten. Wirklich perfekt. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

zu 90% sehr gut

verfasst von Ralf T. am 19.11.2018 um 16:33

Das Hauptspiel ist meiner Meinung nach richtig gut. Es gibt ja auch eine Message in dem Spiel die es lohnt überdacht zu werden. Was mir gar nicht gefallen hat ist das Bonuskapitel. Mir scheint das die Programmierer keine Einfälle mehr hatten. Ich fand es quälend langweilig. Nun ja. Geschmäcker sind verschieden 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 20.10.2018 um 19:38

Gutes spanendes und mit vielen minie Rätsel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karl F. am 22.10.2018 um 18:38

Wirklich ein für mich wunderschönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Sabine G. am 21.10.2018 um 22:30

wieder eine tolle Story, interessante Orte.Rätsel und WB sind lösbar 
ratingratingratingratingrating

sehr gut gemacht!

verfasst von Matthias . am 21.10.2018 um 09:16

Das Spiel hat einige Übersetzungsfehler und die Logik läßt an einzelnen Stellen zu wünschen übrig. Normal würde ich einen Punkt Abzug geben. Aber andererseits besticht die liebevolle Grafik, eine nicht nervende und passende Musik, sowie schöne flüssige Videosequenzen, so daß ich volle 5 Punkte vergebe! Das Spiel lohnt sich auch für Anfänger, denn die Wimmelspiele sind nicht zu schwer und normal ohne Hilfe zu lösen. Auch das Bonuskapitel hat mir sehr gefallen.

PS: Der Entwickler sollte sich die Hauptfigur mal grundlegend überdenken! Irgendwie stellt sie eine Mischung zwischen Android und "Antifanten" dar. War zumindest mein erster Eindruck als die Figur im Rucksack ins Bild huschte... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

fehler der vergangenheit

verfasst von regina k K. am 06.04.2021 um 00:24

ich war gespannt auf dieses spiel von LOST LANDS und wurde nicht enttäuscht! DANKE! 
ratingratingratingratingrating

Ein gelunges Spiel

verfasst von anomyn . am 03.11.2018 um 10:31

Ein ganz tolles Spiel. WS sind nicht zu schwer. Gute Länge.  
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Christa P. am 08.01.2019 um 14:32

Das Spiel verspricht wie immer viele spannende Stunden und ist sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Waltraut Lenz L. am 05.11.2018 um 19:15

Es funktioniert einwandfrei und macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

Sammler

verfasst von Frank G. am 25.12.2018 um 15:52

Die Lost Lands Spiele sind alle gut spielbar! Lösbare Aufgaben, hilfreiche Tipps und eine Übersichtskarte zum schnellen Wechsel der Szenen.  
ratingratingratingratingrating

Fehler der Vergangenheit

verfasst von Bernd D. am 29.04.2019 um 17:55

Sehr gutes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79