Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Erlösung
 
ratingratingrating ratingrating

Nicht so toll...

verfasst von Janet F. am 29.07.2020 um 14:09

Wie meine Vorgängerin schon schrieb, sind die Texte oft völlig sinnfrei und alle Siezen sich! Die Übersetzung ist zum Teil grauenhaft und es kommt mir vor, als würde dieses Mal die Geschichte einfach nur mal schnell "auf´s Papier gebracht" werden müssen. Ich habe bisher jeden Teil gespielt, und das gern, aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht! 
ratingrating ratingratingrating

Übersetzung miserabel

verfasst von Christian H. am 08.08.2020 um 12:24

Die Handlung empfand ich teilweise etwas konfus.
Schlimm ist die Übersetzung ins Deutsche. Wahrscheinlich von einem Automaten durgeführt und nicht überprüft. 
ratingratingrating ratingrating

ist ganz Ok

verfasst von uwe l. am 01.08.2020 um 13:58

etwas wenig Spanung 
ratingrating ratingratingrating

Schlechte Übersetzung

verfasst von Dieter F. am 25.07.2020 um 12:25

Die Übersetzungen der Unterhaltungen und Texte ins Deutsche sind wohl maschinell erstellt worden. Die Texte sind teilweise völlig sinnentstellt und seit wann Siezen sich Mutter und Sohn?

Darunter leidet der Spielspaß erheblich. Ich kann das Spiel nicht empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

naja

verfasst von Claudia S. am 15.05.2021 um 09:41

zeiht sich etwas und ich musste einmal neu anfangen, da es sich aufgehängt hat an einer Stelle.
Habe schon bessere gehabt...war von Anfang an nicht so besonders als gedacht. Recht langwierig gestaltet und Minispiele auch nicht so sonderlich toll 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Franzi L. am 21.08.2020 um 10:02

Die Übersetzung ist grauenhaft. Es hätten auch gern ein paar mehr Wimmelbilder sein können.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer