Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Erlösung Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 09.07.2020 um 12:40

Leider nicht die Erwartung aus den anderen Lost Lands Spielen erfüllt. Die Übersetzung ins deutsche mittelprächtig (Sohn und Mutter siezen sich und gute Freunde). mir war es zuwenig Wimmelbild und zuviel Logikspiele. 
ratingratingratingrating rating

guter,langer Zeitvertreib

verfasst von Sabine G. am 28.01.2021 um 16:53

Spiel ist wie immer spannend mit lösbaren Aufgaben. Leider ist diesmal die deutsche Übersetzung etwas holprig (z.B. staff ist nicht das Personal, sondern der zu suchende Stab),aber das ist zu überbrücken, wenn man ein wenig englisch kann 
ratingratingratingrating rating

Leider der schlechteste Teil der Serie

verfasst von Wolfgang d. am 05.07.2020 um 19:15

Die Lost Lands Reihe ist eines der besten Spieleserien seit langem. ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut, bin aber von diesen Teil etwas enttäuscht, was die Handlung angeht.
Ziemlich verworren und das Mutter und Sohn per Sie sind, das ist schon seltsam, ebenso Maroon gegenüber Susan, wie eine Fremde.
Die Spiele sind gut, aber einige lassen sch fast nur mit dem Handbuch lösen.
Ansonsten ein annehmbares Ende, was aber hätte besser sein können. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Schlampige Übersetzung ins Deutsche

verfasst von Sabine K. am 22.07.2020 um 20:51

Die anderen Spiele dieser Reihe waren immer gut übersetzt. In diesem Fall ist das leider nicht der Fall. Manche Suchgegenstände sind nicht übersetzt. Ein Speerschaft wird mit "Personal" übersetzt. Die Anleitungen zu den Minispielen sind nicht immer gut verständlich. Dass die Hauptfigur ihren Sohn siezt ist da noch das kleinste Ärgernis. Daher nur 3 statt 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

lost lands

verfasst von regina k k. am 06.04.2021 um 00:16

wieder ein tolles spiel dieser serie!!danke dafür! 
ratingratingrating ratingrating

Sehr schade

verfasst von Anonym am 21.07.2020 um 10:37

Die Lost Land Serie gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Leider konnte ich diesem Spiel nicht viel abgewinnen. Die Story teilweise recht verworren. Die Übersetzung ist grauenhaft, teilweise musste ich mehrfach lesen um zu verstehen. Es gibt kaum Wimmelspiele dafür etliche Minispiele, die für mich nicht reizvoll sind, da ich sie nicht gerne spiele oder denen eine gute Anleitung fehlte. Das war sonst anders. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Enttäuscht

verfasst von Frank G. am 05.07.2020 um 16:32

Schlechte Übersetzung, z.B. wird normal immer Du verwendet sprechen sich hier sogar Mutter und Sohn mit Sie an. Aus Stab wird Personal usw. . Hab die Geschichte noch nicht verstanden, wird sonst die Welt vorm untergehen gerettet, wird hier am Schluß ein Zwerg wieder belebt !? 
ratingratingrating ratingrating

eigentlich ein gutes Spiel

verfasst von Jochen S. am 13.08.2020 um 12:40

nette Story, nicht allzu schwer, aber herausfordernde Minispiele. Die Übersetzung ist so GROTTENSCHLECHT, dass es fast schon wieder Spaß macht zu raten, wie der Text wohl im englischen Original lautet. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 28.10.2020 um 15:58

das Spiel ist spannend und herausfordernd, aber die Übersetzung ins Deutsche lässt sehr zu wünschen übrig und ist oft sogar irreführend! Schade. 
ratingrating ratingratingrating

Bin sehr Enttäuscht

verfasst von Mario H. am 27.10.2020 um 15:06

Ich habe alle Spiele von Lost Lands , doch dieses Spiel macht keinen Spaß .Es ist zu verworren , die Wimmelbilder waren in den anderen Teilen viel besser von der deutschen Übersetzung ganz zu schweigen.
Ich kann nur hoffen das BN-Five Games das Spiel noch mal nachbessert und Käufer dieses Spiel dann bei Deutschland Spielt
günstiger bekommen.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer