Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Der Reisende zwischen den Welten Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 15.05.2017 um 09:25

Ein sehr gutes Spiel. Mit ansprechender Grafik und Handlung.Auch super, dass das Bonusprogramm nicht so kurz ist, wie bei einigen anderen. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 17.07.2019 um 12:24

Sehr schönes Spiel, die Minirätsel sind nicht immer so leicht. Man muß schon überlegen. Kann ich nur weiter empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Der Reisende zwischen den Welten Sammleredition

verfasst von horst n. am 13.02.2021 um 07:36

Interessant und gut in seine Levels 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Veronika H. am 31.08.2017 um 13:53

Es war von der Grafik und den Rätseln ein sehr schönes Spiel. Ich fand es toll das man sich gut merken muss was am Anfang war, denn man muss immer wieder zurück und um Vorwärts zu kommen. Mir gefallen auch die Wimmelbildspiele, weil es nicht nur eine Suche nach Gegenständen ist sondern immer eine Aufgabe zu bewältigen ist.
Ein Spiel das auch meine 7 jährige Tochter mit meiner Hilfe spielen könnte, weil es nicht dunkel und bedrohlich wirkt. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Lost Lands: Der Reisende zwischen den Welten

verfasst von Hans F. J. am 22.05.2017 um 18:09

gutes Spiel, gute Animation, gute komplizierte Zwischenspiele
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Angelika E. am 03.07.2017 um 10:11

Wunderbare Grafik 
ratingrating ratingratingrating

nicht empfehlenswert

verfasst von Rudolf M. am 21.06.2017 um 19:48

Kein entspanntes spielen im leichtesten Modus möglich, weil die Handlungen zu weit auseinander gezogen sind. Ohne Handbuch weiß man manchmal nicht wie man weiterkommt! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Axel R. am 23.06.2017 um 14:56

Hat erst beim zweiten Download geklappt.Aber ansonsten alles gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.05.2017 um 16:38

Spannende Geschichte, superschöne Grafik. tolle Minispiele. Alles in Allem ein sehr gelungenes Spiel.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erika M. am 04.06.2017 um 10:03

spannend, kurzweilig und nicht immer ganz einfach. Genau so wie ich es liebe. 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist gut,

verfasst von Hannelore S. am 15.05.2017 um 17:33

es hat mir gut gefallen.alle anderen Wimmelspiele auch.
viele Grüße 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 06.08.2017 um 19:32

Leider bin ich bei den Bewertungen immer spät dran, weil ich immer einen ganzen Schwung kaufe und doch nicht immer Zeit habe zu spielen. Grafik und Aufbau, alles okay!
Ein paar Dinge möchte ich besonders positiv hervorheben:
Die Wimmelbilder waren nicht ganz leicht, aber einmal was anderes, obwohl ich die normalen WBS gerne mag.
Und zweitens der Tipp und die Karte waren so super, dass ich das Handbuch nicht brauchte.
Die Länge des Hauptspieles und des Bonusspieles waren äußerst zufriedenstellend.

Ich möchte noch einen Fehler von mir gestehen: In der Hitze des Gefechtes habe ich zum größten Teil die Sammelobjekte vergessen und daher ist meine Ausbeute sehr gering. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wieder ein gutes Spiel

verfasst von Peter S. am 01.06.2017 um 12:28

Wieder ein gutes Lost Lands spiel - hat mir gut gefallen - läßt sich gut spielen - hoffe es kommen weitere 
ratingratingratingrating rating

Niemand geht verloren

verfasst von Gitta H. am 10.06.2017 um 09:35

Jederzeit wieder. Dank der Einstellungen interaktiver Hilfe zu 100% lösbar.

Die Optik mancher Figuren kann noch verbessert werden. Ansonsten Klasse!  
ratingratingratingratingrating

Hervorragend

verfasst von Raimund O. am 06.07.2018 um 13:57

Es wird eine schöne Geschichte in guter Graphik erzählt. Die Länge ist ansprechend. Gut finde ich die Karte, in der angezeigt wird, wo noch etwas zu erledigen ist (wenn man den entsprechenden Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat). Das ist auch von Vorteil, wenn einige Tage Spielpause eingeschoben werden. So kann die Geschichte leicht wieder fortgeführt werden. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von anomyn . am 26.05.2017 um 22:57

Dieses Spiel ist sehr gut. Lange Spiellänge. Die Suchspiele sind nicht ganz so einfach. Verdient mehr als fünf Sterne. 
ratingratingratingrating rating

spannend entspannend

verfasst von helmuth a. am 09.09.2017 um 18:26

sehr schöne grafik, echt gutes spiel um den Alltagsstress herunterzufahren, und doch nicht langweilig da ein gewisser Nervenkitzel vorhanden ist, auch die minispiele sind gut verteilt eingebaut. vor allem ist es nicht überladen mit denselben.würde sagen:daumen hoch dafür. 
ratingratingratingratingrating

Top!!

verfasst von Ralf T. am 18.04.2018 um 15:07

Ein super Spiel. Selbst auf der leichtesten Einstellung durchaus schwierig. Schöne Grafiken. Sehr schön zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:10

super, super 
ratingratingratingratingrating

gute Weiterführung der Geschichten

verfasst von Sabine G. am 08.06.2017 um 12:25

Spiel schließt sich super an seine Vorgänger an. Gute und interessante Minispiele für längeres Spielvergnügen. Hatte wieder viel Spaß beim Abenteuer 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79