Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Civilization: Die verlorene Welt
 
ratingratingratingrating rating

alles ok

verfasst von Hanne J. am 02.09.2015 um 14:28

kann mich meinen Vorrednern so garnicht anschliessen. Tippfunktion ist schnell, Dialoge nicht zu lang und Wimmelbilder leicht bis mittel.
Es ist ein klassisches Wimmelspiel, eher einfach in der Struktur, aber ich fand es nicht langweilig.
Und so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack und bei manchen hakt vielleicht eher die Technik, als die Software...
Habe das Spiel gekauft und nicht bereut... mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christian R. am 02.03.2014 um 17:07

Das spiel macht Spaß, Allerdings gibt es Punktabzug drch die teilweise sehr schwierig zu lösenden Wimmelbildszenen und das in genau solchen, Die Tipp funktion deaktiviert ist.

Kein tipp in wimmelbild szenen möglich.

Ansonsten sher gut durch dacht und erhaltene Objekte lassen sich Sinnvoll an bestimten stellen im spiel einsetzen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Monika F. am 28.02.2014 um 10:02

Total uninteressantes und langweiliges Spiel, ist größtenteils mit endlosen Texten unterlegt die man auch nicht weg klicken kann, ebenso langwierige Texte bei den Telefongesprächen, ständig fliegt man mit dem Flugzeug von einem Ort zum anderen und kann aber dabei nicht wirklich großartiges tun.
Habe das Spiel gleich wieder deinstalliert. 
ratingratingratingratingrating

Viel Abwechslung und tolle Ideen stecken in den Wimmelbildern

verfasst von Anonym am 26.06.2020 um 17:43

Ein logisch übersichtliches Spiel. Interessante Auswahl, Ideen, Rätsel und viel Abwechslung sind in den Wimmelbidern vorhanden. Das hat mir besonders Spaß gemacht. Mal ganz anders und ausergewöhnlich gut finde ich. Alles passt gut ins Spiel. 
rating ratingratingratingrating

Lost Civilation

verfasst von Anonym am 05.04.2015 um 22:01

Zu lange Gespräche und Wechsel in andere Szenen.
Mir hat es nicht gefallen. Langweilig Erika Schneider 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79