Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinths of the World: Die Muse Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von O. P. am 05.08.2016 um 17:18

Schön gemacht.

Aufgaben und Wimmelbilder sind leicht zu lösen (im Spielmodus "Leicht")

Das Spiel macht Spass, mehr braucht man nicht sagen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung Labyrinths of the World Die Muse.

verfasst von Silvia M. am 05.07.2017 um 12:51

ist ein super schönes Spiel,wie alle Labyrinths of the World Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Ein Wunderschönes Spiel !!

verfasst von Susanne B. am 24.08.2016 um 20:10

Das Spiel hat seine 5 Sterne verdiendt ......die ganze Grafik und die Lösungsspiele sind einfach herrlich gemacht, mir gefällt es sehr gut !!
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Walter K. am 26.11.2020 um 15:06

Wieder ein klasse Spiel von Labyrinths of the World!! 
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Petra U. am 28.03.2017 um 17:07

Das Spiel bietet tolle Bilder mit schönen farblichen Effekten.
Der Aufbau und die Anleitung sind gut, aber ein bischen mehr Spannung könnte sein. 
ratingratingratingrating rating

Schön,aber...

verfasst von Sonja F. am 11.08.2016 um 23:13

...leider nicht gut genug für mich für 5 Sterne.Die Grafik war klasse,die Story ganz okay.Wimmelbilder leicht,aber abwechslungsreich,Rätsel teilweise nicht meins,aber meist gut zu lösen.4 Spielermodi,gute Karte,Tipp-und Überspringfunktion sowieso,Lösungsbuch,dazu viele Extras - das Spiel hat eigentlich alles,was ein gutes Spiel braucht.Aber es hat mich nicht so richtig gepackt.Mir fehlte Musik (wenig,und dann nicht so toll) und somit wohl eine angenehme Athmosphäre.Ausserdem war die Steuerung nicht gut,die Dinge ließen sich schlecht anklicken,rutschten sozusagen immer weg.Was echt nervte.Ich hab dann getestet,ob es bei anderen Spielen auch so ist,also ob es an meinem Pc liegt,war aber nicht so.Mit einem Stoffmousepad ging es dann besser,aber nicht richtig gut.Ich hab technisch gesehen keine Ahnung,aber vielleicht sind manche Spiele ja so "überempfindlich" gemacht,dass sie nicht auf jede Maus gut ansprechen?Jedenfalls will ich nicht unfair bewerten,falls es doch nicht am Spiel liegt,denn abgesehen davon und ein paar Rätseln,die mir nicht gefallen haben,was aber ja Geschmackssache ist,hat das Spiel doch 4 Sterne verdient. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   302

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   97

Ingeborg P.   94

Susanne S.   94

Barbara B.   89

ad layer