Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Quest Mysteries: The Seventh Gate
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 22.03.2012 um 18:27

Ein Spiel sowohl für Freunde von Wimmelbild- als auch 3-gewinnt-Spielen. Eigentlich ist es gar nicht schlecht, aber die Objekte in den Wimmelbildern sind teilweise sehr schwer zu finden, und die mittelmäßige Grafik macht die Suche auch nicht gerade leichter. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Charlotte L. am 15.02.2017 um 10:34

Das Spiel ist sehr unterhaltsam, hat eine super Längeund macht einfach Spass, man möchte gar nicht aufhören zu spielen 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Stefan B. am 28.02.2012 um 20:43

hatte mir mehr erwatet davon, die levels werden immer wieder und immer wieder wiederholt und auch nich wirklich unterhaltsam... wobei ich mir nich leicht getan habe mit dem finden.
im allgemeinen nicht und in meinen augen seine 6,77 werd 
ratingratingrating ratingrating

Gut gemeint, aber:

verfasst von O. P. am 19.11.2016 um 19:23

Würde gerne gerne mehr Sterne geben, aber das Spiel ist keine
Entspannung, Stress pur: Finde unter Zeitdruck kaum sichtbare Objekte und Juwelen und und und.

Das man die 3-Gewinnt-Spiele nicht überspringen kann (mag die Art von Spiele nicht) setzt allem noch die Krone auf.

Ich gebe 3 Sterne, da das Spiel mehr könnte
Wer die Art mag, nur zu.

Nicht vergessen, meine Meinung.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Claudia S. am 02.03.2012 um 15:37

Erst hatte ich gedacht, dass es mehr oder weniger 3-Gewinnt Spiel ist. Aber dann sucht man doch nach den aufgeführten Gegenständen und Sachen. Allerdings nicht so ganz mein Geschmack, weil es nicht so ist, wie ich mir ein Spiel dieser Kategorie vorstelle. Aber jeder Geschmack ist halt anders und es wird sicher welche geben die sich damit zufrieden geben einfach nur nach der Liste zu suchen mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bea R. am 02.03.2012 um 21:32

Sehr gute Mischung aus wunderbaren Wimmelbildern und den altbekannten Juwelentafeln. Nicht zu viel Geschichte drum rum. Man kann zügig spielen. Die gesuchten Gegenstände sind nicht immer leicht zu finden, aber es gibt Hinweise genug. Ich hatte sehr viel Freude mit dem Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer