Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Expedition: König Salomons Krone
 
ratingratingratingratingrating

Spannung

verfasst von Walter S. am 25.06.2017 um 15:15

Sehr Spannendes und Unterhaltsames Wimmelbild mit
Grafisches Action 
ratingratingratingrating rating

für Wimmelbild-Fans

verfasst von Dorothee . am 11.11.2022 um 23:20

Das Spiel hat mir gut gefallen, die Spieldauer könnte etwas länger sein (4-5 Stunden, wenn man alle Zusatzinfos liest) und es endet recht abrupt. Aber man kann erahnen, dass es noch eine Fortsetzung geben könnte. Die Minispiele sind lösbar, aber nur selten wirklich neues. Besonders hervorheben kann man aber die WBS, da sie sehr abwechslungsreich sind und meist aus 3 verschiedenen Stufen innerhalb eines WBS bestehen. Es gibt Wortlisten, Silhouetten, Interaktionen, Wortbeschreibungen usw. Das heißt es kommt absolut keine Langeweile auf. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79