Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Expedition: König Salomons Krone Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

König salomons Krone

verfasst von anomyn . am 26.05.2017 um 20:14

Ein schönes Spiel, super Graphik, gute Erzählung. Kann ich weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 26.05.2017 um 18:14

Anspruchsvoll ohne unmöglich zu lösen zu sein. Schöne Grafik. Spaß vorprogrammiert :) Schönes Spiel, das man weiterempfehlen kann. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 28.05.2017 um 18:51

Ich habe mir heute das Spiel gegönnt. Sehr gute Grafik, eine spannende Handlung. Sehr viele Rätsel sind zu lösen. Teils schwieriger, teils etwas zum Nachdenken. Alles in allem ein wirklich gut gemachtes WBS. Ich werde es sicher noch einmal spielen um alle Herausforderungen zu erlangen. 
ratingratingratingrating rating

Geschichte einmal anders

verfasst von Gitta H. am 10.06.2017 um 09:19

Auf der Suche unsagbarer Schätze und Macht. Wunsch viele geht hier für einige in Erfüllung. Fesselnd und gut spielbar. 
ratingratingratingrating rating

Schönes modernes Spiel

verfasst von Rudolf M. am 21.06.2017 um 19:52

Lässt sich wunderbar spielen. 
ratingratingratingratingrating

Spannende Geschichte

verfasst von Gabi W. am 26.05.2017 um 20:08

superschöne Grafik, sehr gelungenes Spiel und Danke 
ratingratingratingratingrating

könig salomons krone

verfasst von luise k. am 14.06.2017 um 10:13

Spannung und Unterhaltung, kann es freunden von wimmelbild-spielen empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manuela P. am 10.06.2017 um 12:31

wie immer super 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 30.05.2017 um 14:21

Ein wunderbares Spiel, so mit allem Drum und Dran. Vor allen Dingen die verschiedenen Wimmelbildszenen waren klasse. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Angelika E. am 03.07.2017 um 10:13

Tolle Grafik und Handlung 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79