Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Expedition: Die Quelle der ewigen Jugend Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel !

verfasst von Elfriede A. am 04.03.2019 um 20:25

Ein wirklich spannendes, aktionsreiches, abwechslungsreiches, Spiel. war leider zu schnell durch! 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 02.04.2019 um 20:01

Wie schon im Betreff gesagt, wie immer ausgezeichnet! Ausreichende Hauptspiellänge, nur das Bonusspiel war etwas kurz und mit einem überraschenden Ausgang! Grafik und die Wimmelbilder waren ebenfalls in Ordnung. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Gabriele K. am 17.02.2019 um 13:55

hat mir gut gefallen- schöne klare Bilder 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 03.02.2019 um 15:43

Gewohnte Qualität, absolut zu empfehlen.
Der Name "Hidden Expedition" ist Kult und ein Muss für Wimmelbildfans.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Spannung pur

verfasst von Ulrike V. am 22.02.2019 um 11:09

Hat mir sehr gut gefallen . Es war Spannung , Nervenkitzel und das Spiel hat eine beträchtliche Länge 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 06.03.2019 um 13:00

ja,ist ein tolles Spiel,echt weiter zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

gewohnt gut

verfasst von Jochen S. am 14.02.2019 um 23:06

Schönes Spiel. Interessante Übersichtskarte. Story gut, mit überraschendem Ende des Bonusteils. Wimmelbilder ok, Minispiele nicht sehr schwierig - die Anleitungen sind mitunter etwas nebelhaft; fast durchgehend sauber übersetzt. Empfehlenswert! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79