Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haus der 1000 Türen: Die Feuerschlangen Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

kurzweilig

verfasst von Erika M. am 14.09.2016 um 12:38

das ist mal wieder ein super Spiel. Für Fans dieser Spiele ein riesen Spass mit langer Spieldauer. Ich kann es nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von O. P. am 11.09.2016 um 20:31

Gelungen, nur zu empfelen.
Lange Spielzeit, mit schöner Grafik 
ratingratingratingratingrating

gelungene Weiterführung der Reihe

verfasst von Raimund O. am 20.10.2017 um 17:44

Nach längerer Zeit ist der dritte Teil gekommen. Wie die beiden Vorgänger ein sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Schöner Zeitvertreib

verfasst von Melitta S. am 02.04.2020 um 15:39

Sehr schönes unterhaltsames Spiel 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Hanne J. am 31.10.2016 um 19:01

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Superspiel! Vollste Empfehlung! Die Investition in die Sammleredition hat sich gelohnt, das Bonuskapitel ist noch mal so lang wie das Spiel selbst. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Stefanie F. am 11.01.2017 um 12:51

sehr schönes Spiel  
ratingratingratingratingrating

haus der 1000 Türen

verfasst von Detlev B. am 21.08.2018 um 02:28

sehr gute Grafik,sehr gute minispiele,ein tolles Spielweiter so. 
ratingratingratingratingrating

Spitzenklasse!

verfasst von Sonja F. am 22.09.2016 um 15:23

Lang ersehnt,endlich da ! Der Nachfolger der "Haus der 1000 Türen " Reihe.Die Vorgänger waren schon klasse.Dieses Spiel hat wirklich alles,was ein gutes Wimmelbildspiel braucht! Sehr gute Grafik,klasse Story (geradlinig,gut zu verstehen,trotzdem einfallsreich und spannend).Wunderbare,teilweise echt epische Musik,gut gemachte Animationen,sehr passende und gut ausgewählte Stimmen,Geräusche...das alles ergibt eine tolle Atmosphäre! Die Wimmelbilder und Rätsel sind abwechslungsreich und nicht zu schwer.Es sind auch nicht zu viele,so dass man sich ganz dem Abenteuer hingeben kann.Neben vielen Extras gibt es eine gute Karte,ein Tagebuch,Tipp-und Übersprungfunktion sowieso und ein Lösungsbuch,dass man allerdings kaum braucht.Spiellänge und Spielspaß:Auch Note 1 ! Fazit: Sehr,sehr empfehlenswert! Und falls ihr die Vorgänger noch nicht kennt,würde ich erstmal die spielen ( ist zum Verständnis kein Muss,aber doch besser). mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Josefine B. am 15.11.2016 um 14:26

Haus der 1000 Türen sind die besten Wimmelbild Spiele. Auch wenn es manchmal mühsam ist, der Spielspaß bleibt bis zum Ende:-) 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Michael . am 25.08.2018 um 17:46

Schönes Spiel und ein etwas besserer Spielfluss als bei den Vorgängern. 
ratingratingratingratingrating

ein must-have

verfasst von Amber S. am 17.11.2017 um 19:26

habe mich auf die Fortsetzung von Haus der 1000 Türen gefreut, habe die beiden Vorgänger ebenfalls gespielt, hochwertiges Spiel mit Super-Grafik und vielen Minispielen; macht unendlich Spass, kann es nur empfehlen  
ratingratingratingrating rating

SEHR gut

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 15:49

kurzweilig und interessant 
ratingratingratingratingrating

Spielespaß

verfasst von Petra U. am 28.03.2017 um 17:12

Dieses Spiel kan ich nur zu gut weiter empfehlen, es ist Spannung pur und macht riesen Spaß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer