Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Manor: Der Herr der Spiegel Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Gibt es einen Nachfolger?

verfasst von Anne S. am 06.12.2016 um 14:37

Hat riesig Spaß gemacht. 
ratingratingratingrating rating

nicht für Anfänger

verfasst von Günter B. am 13.12.2016 um 14:14

Gute Grafik, schön zu spielen-wenn man Geduld hat. Spielfortschritt manchmal nicht logisch.Wimmelbildteile z.T. sehr versteckt, Manchmal falsche Namen z.B. wird Bürste gesucht, ist aber ein (Kleister-)Pinsel. Also nix für Neulinge. 
ratingratingratingratingrating

das perfekte spiel

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 17:06

ein sehr schönes spiel ,bilder und grafig top 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Margret S. am 07.01.2017 um 14:26

Spannent,aber ich bin noch nicht fertig 
ratingratingratingrating rating

Haunted Manor

verfasst von Beate H. am 24.12.2016 um 18:40

Das Spiel scheint spannend. Es ist noch nicht zu Ende gespielt worden. 3einhalb bis 4 Sterne. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel, verfasst von Roswitha Z., Graz

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 22.01.2017 um 00:37

Im Großen und Ganzen war das Spiel sehr nett. Da ich meine letzten 10 gekauften Spiele nacheinander "abarbeite", habe ich dieses Spiel erst nach einem Monat weiter gespielt und mir anfangs schwer getan. Die Grafik ist absolut in Ordnung, nur bei den Wimmelbildern braucht man zeitweise ein Adlerauge. Ich musste ein paar Mal das Handbuch (sehr umständlich im Menü unter Extras zu finden) zu Rate ziehen, weil ich auch nicht wusste, wo weiter suchen. Das Bonusspiel war sehr kurz. Aber es war nun einmal etwas anderes. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Spiel ist unübersichtlich da:

verfasst von Karl-Heinz T. am 10.12.2016 um 10:16

Mann soll etwas suchen, aber mann weiß nicht Wie mann zu dem Bild hinkommt wo das gesuchte dann auch drauf ist. Hochachtungsvoll  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 17.01.2017 um 18:46

Das Spiel hat mir absolut gut gefallen.Mal etwas Anderes.Bitte mehr davon 
ratingratingrating ratingrating

Unter den Erwartungen

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 12:29

Das Spiel ist zu einfach und die Spieldauer zu kurz 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elli D. am 01.12.2016 um 11:12

Die Zeichnungen haben mir gut gefallen, die Story war - wie so oft - einen merkwürdige Mysterygeschichte. Aber die volle Punktzahl hat das Spiel bei mir nicht erreicht, weil das Suchen bald schematisch wurde. Da fehlte ein Kick. 
ratingratingratingratingrating

der herr der spiegel

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 12:35

das ist ein super spiel hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Margret S. am 07.01.2017 um 14:31

Ist spannend,,noch nicht fertig gespielt.
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina S. am 30.11.2016 um 15:49

Das Spiel hat alles was ein gutes Spiel braucht gute Unterhaltung Spass und Spannung Ich empfehle es weiter 
ratingrating ratingratingrating

Leider sehr langweilig

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 13:25

Ich habe nicht mal die Probestunde zu Ende gespielt. Die Geschichte finde ich schon langweilig, der Mix aus realer und irrealer Welt kommt bei mir ebensowenig an, dann muß man in einem großen Raum z.B. 5 Dinge finden, die man wirklich nur erraten kann, weil sie sehr klein sind. Für mich ein völlig mißlungenes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Noch nicht ganz gespielt.

verfasst von Rudolf K. am 25.01.2017 um 11:54

Habe erst den Anfang gespietl. Aber sehr interessant und spannend.  
ratingratingratingrating rating

Der Herr der Spiegel Sammleredition

verfasst von Karl-Heinz T. am 09.12.2016 um 12:32

Das Spiel ist nicht schlecht, aber im ganzen zu unübersichtlich.Mann soll etwas suchen,aber mann weiß nicht wie mann zu den Suchbild kommt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 13:53

Klasse nur zu kurz 
ratingratingratingrating rating

Mal was Neues

verfasst von Peter . am 07.12.2016 um 15:04

Das Spiel ist nicht schlecht, aber etwas langatmig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79