Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Legends: Die Pik-Dame Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich tolles Spiel, aaaaaber...

verfasst von Frank . am 27.03.2021 um 15:44

... keine Karte und ohne Lösung weiß man oft so gar nicht, wo man hin muss und was man tun kann.... dafür 2 Sterne weniger
Dafür sind die WBS echt "knackig". 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ilona S. am 30.10.2022 um 12:52

habe dieses Spiel vor Jahren schon gespielt hat nichts an Spaß verloren!! 
ratingratingratingratingrating

Spannender Spiele-Ablauf

verfasst von Gabi . am 07.03.2021 um 15:29

bei dem es nicht so ganz einfach ist zu verfolgen, wie der Weg weitergeht. Die Spielkarten sind so gut versteckt, dass die ohne Handbuch fast nicht zu finden sind.
Es wäre schön, wenn ein Tipp vorhanden wäre auch wenn nicht gerade ein Wimmelbildspiel gelöst wird. Ohne das Handbuch hätte ich den 1. Versuch nicht zu Ende gebracht. 
ratingratingratingratingrating

Ein ausgezeichetes Spiel

verfasst von Christa P. am 11.04.2021 um 13:04

Von diesem Spiel kam ich nicht mehr los. Sehr spannend, hervorragende Minispiele, nicht immer ganz einfach und interessante WBS. Der Tipp lädt sehr schnell auf. Einige neue Ideen machen das Ganze sehr spannend. Auch das Bonuskapitel ist sehr lang und anschließend kann man Puzzles zusammensetzen bzw. die Teile noch einmal in der sehr schönen Grafik suchen, sofern man nicht alle Teile während des Spiels gefunden hat. Sehr zu empfehlen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79