Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Hotel: Zimmer Nummer 18
 
ratingrating ratingratingrating

Kann man vergessen

verfasst von Rudolf M. am 22.07.2020 um 00:10

Es fehlt eine Karte sowohl hier als auch in der Sammlerversion! Und es enthält mal wieder Minispiele die ich hasse weil sie einen immer aus dem eigentlichen Spiel herausreißen! Für solche Spiele sollte man eine eigene Rubrik für die Spieler aufmachen dafür aber wenn man sich runtergeladen hat auch flüssig spielen kann. Ich lade mittlerweile nur noch Spiele herunter in der ich in der freien Testzeit nur höchsten eins erscheint. Wenn zwei kommen lösche ich das Spiel sofort. Die Entwickler sollen endlich noch mal ein gutes Spiel ohne diesen schrecklichen Müll machen! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

recht schnell zuende

verfasst von Claudia S. am 16.07.2020 um 11:10

Ganz gutes Spiel mit vielen Rätseln zum Lösen und Minispiele.
Alles recht gut aufgebaut und macht bis zum Ende Spaß 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79