Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Halloween Chronicles: Die Nacht der Monster
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.12.2023 um 12:45

Alles bestens. Danke 
ratingratingratingratingrating

Sehr unterhaltsames Spiel

verfasst von R. R. am 11.12.2020 um 14:56

Das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Habe den entspannten Modus gewählt und konnte mich bei diesem Spiel wirklich gut entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Gisela A. am 08.06.2020 um 12:42

Stimmige Geschichte mit schönen Schauplätzen. Bei den Rätseln lässt sich der Schwierigkeitsgrad einstellen. Eine sehr gute Länge die mich überrascht hat. Immer wenn ich dachte gleich ist Schluss, ging es nochmal weiter. Ein schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Die Nacht der Monster

verfasst von Susanne B. am 07.04.2020 um 10:35

Schönes Spiel mit Geruselefekt, ein fach schon 
ratingratingratingratingrating

total schön

verfasst von Claudia S. am 12.05.2020 um 19:41

von Anfang an schön gemacht. Der Sound ist super und die WBS sowie Minispiele sind gut gelungen und machen Spaß.
Alles dabei war man braucht und die Gestaltung und Grafik ist klasse gemacht. Ebenso die Geräusche und alles drum herum.
Viele Aufgaben die man zu erledigen hat und viele Orte die man bereisen muss um Aufgaben zu erledigen. Zu den Orten kommt man Dank der Karte sehr gut und schnell und sieht auch immer wo noch etwas zu erledigen ist.
Wirklich bis zum Ende schön gemacht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

fantasievoll, bunt und kaum gruselig

verfasst von Jochen S. am 14.12.2020 um 17:56

Sehr schönes Spiel, eine gute Story. Endlich mal ein sauber übersetztes Siel. Interessante Wimmelbilder, gute Minispiele! Bitte mehr davon. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79