Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Gefährliche Wünsche
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eberhard R. am 09.03.2017 um 13:35

super Spiel würde ich jeden Empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Hm

verfasst von Gaby K. am 14.02.2017 um 12:26

Die Spiele von Grim Tales sind ja immer sehr aufwendig gemacht. Man muss viel erledigen und viele Orte besuchen. Ich muss allerdings sagen, dass ich ohne den Tipp doch so manches Mal aufgeschmissen gewesen wäre. Eine Karte ist zwar vorhanden, doch mir hat sie nicht unbedingt geholfen. Auch die Lösung von einigen Zwischenspielen hat sich mir nicht erschlossen. Zum Glück konnte man sie überspringen. Gut ist die Länge des Spiels. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Eigentlich nettes Spiel

verfasst von Walfredo A. am 17.02.2017 um 16:47

Leider sind die Tipps nicht sehr konkret sondern teilweise verschwommen. Das macht das Spiel nicht sehr interessant, weil ohne einen konkreten Tipp kein Fortkommen möglich ist. Deshalb ist das Spiel nicht besonders empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Spannend wie lange nicht mehr

verfasst von Klaus B. am 17.02.2017 um 13:49

Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das viele hin-
und herlaufen. Ansonsten Spannung und Unterhaltung pur. Nachdem ich das Spiel gestartet hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und habe es bis zum Ende durchgespielt. Einfach Klasse.  
ratingratingratingrating rating

Schöne knifflige Aufgaben

verfasst von Gisela P. am 01.03.2017 um 13:20

es ist ein schönes langes Spiel, mit vielen kniffligen Aufgaben.  
ratingratingratingratingrating

geniales Spiel

verfasst von Claudia S. am 10.02.2017 um 15:30

Man hat lange Spielspaß mit dem Spiel.
Das Spiel ist nicht so schnell zuende wie manche anderen. Von der Grafik her ist es einmalig und super gestaltet. Zu erledigende Aufgaben kann man auf der Karte auch lesen, die man von einem Helfer noch erhält und der einem einiges erzählt. Ein anderer treuer Begleiter ist auch dabei, der hin und wieder einspringen und helfen muss.
Es sind einige Orte die man aufsuchen und wo man einige Aufgaben erledigen muss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Grim Tales Spiel....weiter so :) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein supercooles Spiel

verfasst von Petra B. am 24.04.2017 um 17:26

Wir hatten viel Spaß mit Grim Tales 3. Unser Sohn konnte
keine Pause machen, weil es so spannend war. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Frank-Dieter B. am 24.04.2017 um 13:34

Ich habe es für mich selbst mit "niedlich, unterhaltsam" bewertet und gekauft. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Silvia K. am 26.02.2017 um 10:52

Ein super Spiel, an manchen Ecken schön knifflig und eine schöne lange Spielzeit.
Ich habe mir danach auch gleich noch das Spiel Grim Tales "Das Vermächtnis" geholt.
So sollten Spiele sein, mit herrausfordernden Minispielen schönen Wimmelbilder wobei manchmal die Suche schön schwer ist und die tolle Grafik macht es perfekt. 
ratingratingratingratingrating

Grimm Tales : Gefährliche Wünsche

verfasst von Elvira H. am 02.06.2017 um 09:05

Ein langes schönes Spiel mit märchenhafter Grafik  
ratingratingratingratingrating

Grim Tales: Gefährliche Wünsche

verfasst von Angelika S. am 18.02.2017 um 09:22

ein sehr tolles mitreissendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Gefährliche Wünsche

verfasst von Hans Josef K. am 12.03.2017 um 12:05

Spiel ist Ok. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Cornelia H. am 21.01.2018 um 15:24

Ein Wimmelbildspiel was wirklich Spass gemacht hat. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Gudrun K. am 08.07.2017 um 17:17

Gefällt mir gut. Tolle Grafik, gute Länge! Einfach schön!!! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Brigitte W. am 03.03.2017 um 15:46

Von der Idee gut, jedoch von der Logik her recht unausgereift.
Man ist zu oft auf Hilfe angewiesen.
Zu viele kurze Wechsel der Schauplätze. 
ratingratingratingratingrating

Sehr spannendes Wimmelbildabenteuer

verfasst von Christa P. am 16.02.2017 um 16:27

Das Spiel ist sehr logisch aufgebaut und bietet auch dem Anfänger zahlreiche Hilfen. Manche Wimmelbildszenen sind nicht einfach zu lösen und man muss schon sehr genau hinsehen, um alles zu finden. Ähnliches gilt für die Minispiele. Ein Spiel, dass auch beim zweiten Mal noch Spaß macht 
ratingratingratingrating rating

Tolle Zwischenspiele

verfasst von Renate . am 20.03.2017 um 19:48

Habe das Spiel noch nicht lange gespielt, bin aber von den kniffligen Zwischenspielen schon angetan. Man muss schon ein wenig mehr "denken", so etwas gefällt mir. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   309

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer