Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Die Vergeltung
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von B.B. am 07.07.18

verfasst von Brigitte B. am 07.07.2018 um 11:20

Interessantes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Janet F. am 09.07.2018 um 14:26

Und wieder ein sehr gut gemachter Teil!
Die Tipps laden sich schnell auf, das Lösen ebenso. Eine Karte ist vorhanden. Manchmal muss man ein wenig länger suchen, bis man weiß, wo noch etwas zu tun ist (wenn auf der Karte dort noch ein Fragezeichen ist). Aber sonst top. 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel das Spaß macht

verfasst von Elisabeth H. am 06.07.2018 um 09:52

Wieder ein tolles Spiel von Deutschland-Spielt.
Gut zu lösen, spannende Geschichte und gut übersichtlich gestaltet mit Karte, so dass man nicht ewig hin und her muss um an einen anderen Ort zu gelangen.
Die Grafik ist auch sehr schön und es hat mir Spaß gemacht mal einen Fall zu lösen.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79