Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Die Braut
 
ratingratingratingratingrating

Etwas unvollständig

verfasst von Kerstin H. am 24.01.2017 um 19:07

Ein sehr angenehmes Wimmelbild mit sehr konkreten Hinweisen, wenn man mal nicht weiterkommt. Was mir fehlt, ist eine Karte, die es einem ermöglicht, schneller von Ort zu Ort zu kommen ( war bei Grim Tales das Vermächtnis sehr hilfreich). Ansonsten sehr schön anzusehen. 
rating ratingratingratingrating

fehlerhaft

verfasst von Klaus P. am 17.07.2016 um 20:56

der hebel der maschine zur senkung der plattform lässt sich nicht bewegen. 
ratingrating ratingratingrating

nicht so besonders

verfasst von Claudia S. am 28.07.2016 um 16:41

habe mir etwas mehr davon versprochen....leider schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Die 60 Minuten habe ich nicht mal zu 10% gespielt 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79