Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Das Vermächtnis
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Silvia K. am 28.02.2017 um 12:55

Tolles Spiel, super lange Spielzeit und schöne Minispiele.
Ich warte auf noch mehr Grim Tales Spiele 
ratingratingratingratingrating

extra lang

verfasst von daniela s. am 07.01.2017 um 13:31

sehr schönes spiel, hier lohnt sich der kauf, es ist ein langes wimmelbildspiel, es ist gut zu spielen und mit einer karte - so daß man nicht sinnlos rumirrt...super 
ratingratingratingrating rating

Relativ Gut.

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 17:13

Mann muss viel überlegen, brauch aber öfter den Hinweis.
MfGr: Rudolf Kinnen 
ratingratingrating ratingrating

Bewertung

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 17:05

Schönes Spiel macht Spaß es könnte etwas kniffliger sein aber sonst gut. 
ratingratingratingratingrating

spitze

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 12:32

das spiel ist sehr anspruchsvoll und knifflig aber gut 
ratingratingratingratingrating

Sehr spannend

verfasst von Kerstin H. am 15.01.2017 um 15:35

Sehr schöne Wimmelbilder, etwas knifflig, die Aufgaben zu lösen, gute Orientierung mithilfe der Karte 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Dorothee D. am 01.05.2022 um 22:47

Dieses Spiel hat mich von Anfang an begeistert. Die Geschichte ist ok, wenn auch keine grundsätzlich neue Spielidee. Das Spiel bietet eine sehr lange Spielzeit (auch ohne Sammleredition) und vor allem die Minispiele sind abwechslungsreich und zum Teil auch sehr knifflig. Aber so, dass man sie selbst lösen möchte. Ich habe daher nur ein einziges Mal den Lösen-Button verwendet. Dazu gibt es eine Karte, die unnötige Lauferei erspart und zeigt wo es noch etwas zu erledigen gibt. Und der Tipp ist zwar nur selten nötig, aber gibt dann auch eine wirkliche Hilfestellung.
Rundum zu empfehlen.

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Crim Tales

verfasst von Anonym am 27.10.2016 um 18:34

Das ist ein mega tolles Spiel. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht es zu spielen. Sehr Spannend. Ich würde gerne weiter spielen.  
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Angela K. am 20.01.2020 um 12:40

finde das Spiel super habe nicht aufhöhren können mußte es gleich bis Ende spielen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79