Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Das Vermächtnis Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Heftig

verfasst von O. P. am 03.09.2016 um 15:41

Das Spiel hat es in sich.

Wimmelbilder etwas rar aber nicht gerade leicht.

Rätsel sind teilweise ohne Hilfe nicht zu lösen (Ich zumindest).

Gebe gerne 5 Sterne, weil es das Spiel einfach verdient hat.

Aber eins, zwei muss ich bemängeln: Die Hilfefunktion benennt Orte, die es auf der Karte nicht gibt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das eine einfache Streichholzschachtel als Gruppe übersetzt wurde.
Ist aber kein Mangel, eher zum Schmunzeln.

Und wenn ich die Plakette vom Kamin abschraube, dreht der Schraubenzieher in der Animation die Schraube fest, nicht lose :)

Gesamt aber, daher 5 Sterne, gelungenes Spiel.

Gruss
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Kein lechtes Spiel

verfasst von anomyn . am 19.06.2018 um 13:32

Eine sehr lange Spielzeit. Einige Rätsel sind nicht einfach. Kann ich sehr empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Genial!

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 13:14

Endlich ein Spiel, das die Bezeichnung Sammleredition verdient. Richtig langer Spielspaß, Schwierigkeitsgrad genau richtig (mal mehr, mal weniger, aber im Durchschnitt passt es), bin echt begeistert!! 
ratingratingratingrating rating

Empfehlenswert

verfasst von Petra U. am 26.04.2017 um 16:29

Ist ein gutes Spiel mit viel Spannung und ich kann es nur weiterempfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer