Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Legends: Der Fluch der Braut Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Karin R. am 19.09.2020 um 14:20

ein schönes Spiel.  
ratingratingratingratingrating

Einfach nur toll

verfasst von Sunny . am 05.03.2019 um 18:28

Schöne Story, tolle Grafik. Rundherum ein gelungenes Spiel. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 10.03.2019 um 11:59

Ein sehr schönes und spannendes Spiel. Die Minispiele sind auch sehr gut und nicht zu schwer. Kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 07.03.2019 um 15:36

Spiel ist sehr schön und sehr viel Spiel fürs Geld,aber ich vermisse das Handbuch. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut mit kleinen Schwächen

verfasst von Matthias D. am 06.03.2019 um 07:17

Dieses Spiel kommt mit einer farbenprächtigen, leicht verspielten und sehr detaillierten Grafik daher. Die Musik ist zu keinem Zeitpunkt nervend und die Videosequenzen sind flüssig und schön. Wimmelbilder mal etwas anders als gewohnt, trotzdem leicht zu lösen, was auch für die Rätsel gilt. Bei der Rekonstruktion von Bildern ist aber ein scharfes Auge und Phantasie gefragt! Ein Fehler hat sich in der Übersetzung eingeschlichen: Gesucht wird ein Kompass, welcher in Wirklichkeit ein Zirkel ist! Das Bonuskapitel war ebenfalls ansprechend. Ich vergebe trotz kleiner Mängel 5 Sterne und spreche volle Kaufempfehlung aus. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schöne Story, tolle Spiele

verfasst von Xenia F. am 16.11.2020 um 14:43

Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Für mich war alles da was ich mir bei solch einem Spiel wünsche. Die Geschichte ist schön mit einer guten Handlung, die Spiele sind abwechslungsreich und sind gute gemacht. Durch die Karte kann man schneller die Orte wechseln, was ich persönlich super finde. Braucht man doch mal einen Tipp, ist dieser immer hilfreich. Es gibt verschiedene Sammelobjekte zu finden, die manchmal nicht ganz einfach zu finden sind, aber so soll es ja auch sein. Das Bonusmaterial hat eine tolle Fortsetzung mit vernünftigem Ende. Auch hier gibt es noch weitere Sammelobjekte zu finden. Für mich ein tolles Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Manfred J. am 19.03.2019 um 16:40

Schöne Story, tolle Grafik. Rundherum ein gelungenes Spiel. Sehr zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von W. am 24.08.2019 um 17:43

Eines der schönsten Wimmelbildspiele, das ich hier in letzter zeit gespielt habe. Schöne Grafik, lange Spieldauer und viele, sehr abwechslungsreiche Minispiele. Dabei weder zu schwer noch zu einfach. Absolute Empfehlung! 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 07.03.2019 um 12:37

Hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Christian D. am 07.03.2019 um 16:25

Schönes abwechlungsreiches und geheimnissvolles Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79