Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Facade: Der Künstler und der Blender Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Leonardi da Vinci Krimi

verfasst von anonym . am 10.08.2019 um 18:43

Das Spiel ist gut zu spielen. WS kann man fast alle lösen. Kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Nicht schlecht, aber...

verfasst von Matthias D. am 02.08.2019 um 13:32

Als erstes sind die Übersetzungfehler anzumerken. Schon peinlich, wenn sich das Kamel als Schaf entpuppt! Selbst Bildungsfernen Programmierer dürfte der Unterschied bekannt sein. Die Wahl zwischen den Wimmelbildern und einem Minispiel ist zwar nett. Nur hat sich mir die Funktionsweise des Minispiels nicht so recht erschlossen. Die Wimmelbilder sind abwechslungsreich, die Rätsel teilweise knifflig, aber immer lösbar. Grafik und Musik passt gut zusammen, was über leichte logische Schwächen der Geschichte hinwegtröstet. Alles zusammen genommen würde ich das Spiel mit 4,7 bewerten. Was natürlich nicht geht. So runde ich auf und vergebe die volle Punktezahl und eine klare Kaufempfehlung! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 10.09.2019 um 18:28

Ein ausgezeichnetes langes Haupt- und Bonusspiel. Die Grafik und Musik war auch sehr angenehm, daher 5 Sterne. Ich kann es nur empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Ganz gut

verfasst von Christa P. am 14.09.2019 um 19:36

Sehr gute Grafik aber ansonsten manchmal schwierig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79