Lösungshilfe:
Grace' Abenteuer: Die Jagd auf die Kunsträuber
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Lösungshilfe zu Grace' Abenteuer: Die Jagd auf die Kunsträuber
Autor: Sonja R.
Allgemeines
  • Es gibt kein Zeitlimit.
  • Die Suchlisten sind bei jedem Spieler gleich, die Objekte kommen lediglich in anderer Reihenfolge.
  • Suche mit der Maus die Szene ab und achte auf leuchtend umrandete Gegenstände.
  • Diese Gegenstände kannst du öffnen oder verschieben.
  • Hier findest du die Objekte von deiner Suchliste, die in blau geschrieben sind.
  • Manche Objekte sind auch erst sichtbar, wenn du ein anderes gefunden hast.
  • Erscheint ein Puzzleteil an deiner Maus, handelt es sich um ein Minispiel.
  • Zahnräder an der Maus bedeuten, dass du ein Inventarobjekt einsetzen musst.
  • Der Tipp lädt relativ schnell wieder auf.
  • Als weitere Hilfe kannst du dir den Umriss eines Suchobjekts anzeigen lassen, indem du in der Suchliste den Mauszeiger auf den Begriff legst.
  • Einige Objekte gehen ins Inventar und werden in derselben Szene eingesetzt.
  • Minispiele sind nach einer Aufladezeit überspringbar.

Flugplatz
  • Suche alles ab, um Koffer zu öffnen oder zu verschieben.
  • Finde dann alle Objekte von deiner Liste.
  • Zum Schluss brauchst du die Handtasche der Frau auf dem Nebensitz, sie geht ins Inventar.
  • Nimm sie von dort und klick damit das Röntgengerät hinten an, um die Tasche zu durchleuchten.
  • Finde nun im Röntgengerat die Ringe, die Graces Sitznachbarin gestohlen hat.

Chloes Appartment
  • Schiebe das Sofakissen beiseite und finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Handtuch, Ladegerät, Fischfutter, Wollknäuel und Pinsel gehen ins Inventar.
  • Nimm das Handtuch aus dem Inventar und klick auf das Fischglas.
  • Mach es sauber, indem du auf die verschmutzten, grünen Stellen klickst.
  • Dann nimmst du das Fischfutter und gibst es in das Fischglas, klick dazu mehrmals oberhalb des Wasserspiegels.
  • Nun nimmst du das Wollknäuel und gibst es der Katze zum Spielen.
  • Sie steht auf und du nimmst den Fenstergriff ins Inventar.
  • Von dort aus steckst du ihn an das Fenster und klickst den Griff nochmal an, um ihn zu öffnen.
  • Nimm das Handy, das draussen liegt, ins Inventar.
  • Steck nun das Ladegerät in die Steckdose und das Handy dazu.
  • Zum Schluss nimmst du den Pinsel und klickst auf die halb fertige Leinwand auf der Staffelei.
  • Male das Bild fertig.
  • Klick dazu den Pinsel auf eine der Farben auf der Palette und klick mehrmals dort, wo diese Farbe blass zu sehen ist.
  • Um die Farbe zu wechseln, tauchst du den Pinsel einfach in eine andere Farbe.
  • Du kannst eine Farbe nicht an eine falsche Stelle setzen.

Louvre
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Die Nadel geht ins Inventar. Mit ihr stichst du den Ballon kaputt, dahinter findest du das letzte Briefmarkenstück.
  • Dann musst du noch Rahmen und Leinwand finden, beides geht ins Inventar.
  • Hänge erst den Rahmen an die weisse Wand und dann die Leinwand dazu.
  • Klick das Gemälde danach an.
  • Finde die Unterschiede zwischen beiden Gemälden, bis der Balken oben links auf 100% ist.
  • Es sind 7 Fehler.

Polizeirevier
  • Nimm die Leuchtröhre, die links am Regal lehnt, ins Inventar.
  • Setze sie in die linke Neonlampe oben unter der Decke ein.
  • Klick den Monitor des Computers an, um ihn einzuschalten.
  • Rücke dann noch die Maske rechts daneben zur Seite und den Kalender an der Tür.
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Schlüssel, Brechstange und die Zahlen gehen ins Inventar.
  • Nimm das Brecheisen und öffne damit das Schloss des Spindes.
  • Klick die Spindtür an und du findest darin an der Innentür noch ein Stück Papier.
  • Mit dem Schlüssel öffnest du die Cassette links im Regal.
  • Schiebe die Gegenstände zur Seite, die bei der Berührung der Maus aufleuchten.
  • So findest du am Boden der Cassette das letzte Papierstück.
  • Puzzle das Blatt Papier wieder zusammen.
  • Wenn du ein Stück richtig gelegt hast, kannst du es nicht mehr bewegen.
  • Das zusammen gesetzte Blatt geht ins Inventar.
  • Nimm dieses und den Zettel mit den Zahlen, hänge beides an den Tresor.
  • Der rosa Zettel hilft dir, den Code herauszufinden.
  • Links stehen die Zahlen, die als Code eingesetzt werden.
  • Rechts stehen die Zahlen, die anstelle der linken codierten gültig sind.
  • Oben auf dem gelben Zettel ist der Code.
  • Sieh nun auf dem rosa Zettel jede einzelne Zahl von dem gelben nach, was sie wirklich bedeutet.
  • Gib jede so ermittelte Zahl durch Klick auf das Zahlenfeld am Tresor ein.
  • Die richtige einzugebende Zahl lautet: 983560.
  • Im Tresor ist im mittleren Fach das Beweisfoto, klick es an.

Vor Chloes Appartment
  • Finde zunächst die drei offenen Objekte von deiner Liste.
  • Klappe dann die Fussmatte vor der Tür zurück und nimm den Briefkastenschlüssel darunter ins Inventar.
  • Nimm ihn und öffne damit den Briefkasten.
  • Dort schiebst du durch Anklicken die Briefe zur Seite. Hinten liegt der Autoschlüssel.
  • Nimm den Autoschlüssel ins Inventar und öffne dann damit den Kofferraum des Autos.
  • Schieb das Warndreieck zur Seite und nimm die Aktentasche.
  • Klick die Handtasche dahinter an.
  • Räume die darin liegenden Utensilien an die Seite, bis du die Haarnadel findest.
  • Nimm sie ins Inventar.
  • Mit dieser Haarnadel öffnest du das Schloss der Haustür.
  • Klick hier den roten Punkt links an, damit er an deiner Maus hängen bleibt.
  • Führe ihn nun durch das Schloss ohne die Wände zu berühren.
  • Du musst damit auf der rechten Seiten im grünen Feld ankommen.
  • Berührst du eine Wand, beginnst du von vorne.

Keller
  • Klick schnell mit der Maus hintereinander, bis der Pfeil im grünen Bereich der Leiste ist.
  • Halte ihn dann dort mit weiterem Klicken, bis Chloe die Fesseln durchgeschnitten hat.
  • Finde dann alle Objekte von deiner Liste.
  • Wagenrad, Rosenschere, Eimer, Säure, Ventilrad, Handbohrer und Lappen gehen ins Inventar.
  • Nimm die Rosenschere und schneide damit die Seile um die grosse Kiste durch.
  • Klick die Kiste nochmal an um sie zu öffnen.
  • Nimm den Oscar ins Inventar.
  • Stell das Wagenrad vor die Kellertür, damit niemand rein kann.
  • Stell den Eimer vor die Weinfässer und bau das Ventilrad an den Hahn am Fass.
  • Es funktioniert nicht.
  • Deshalb nimmst du den Bohrer und bohrst ein Loch in das oberste Fass.
  • Der Eimer wird nun mit Wein gefüllt.
  • Tauche den Lappen in den Eimer, er geht mit Wein getränkt zurück ins Inventar.
  • Gib die Säure auf die Eisenstäbe des Fensters.
  • Hänge den getränkten Lappen daran und häng den Oscar an den Lappen.
  • Klick die Stäbe noch an.
  • Nun ist der Weg nach draussen frei.

Fahrt nach Madrid
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Wenn du den Kompressor vorziehst, kannst du die Kühlbox dahinter öffnen.
  • Darin findest du das Eis.
  • Die Schüssel ist hinter dem Kanu, das du rechts unten in der Ecke verschieben kannst.
  • Ins Inventar gehen Eis, Reifen, Radkappe, Glasreiniger, Reifenschlüssel, Schüssel und Lappen.
  • Nimm den Glasreiniger und sprühe ihn auf die Scheiben des Autos.
  • Geh mit dem Lappen hinterher, um sie sauber zu wischen.
  • Schieb das Fahrrad zur Seite, um an das Rad zu kommen.
  • Setz den Reifen an die Achse und benutze den Reifenschlüssel.
  • Klick dann alle roten Muttern schnell hintereinander an, damit sie sich grün färben.
  • Wenn du nicht schnell genug bist, färben sie sich wieder rot.
  • Setz dann die Radkappe auf den Reifen und nimm den Wagenheber, der links vom Rad ist.
  • Stell die Schüssel auf die Vorrichtung über dem Feuer.
  • Lege das Eis in die Schüssel.
  • Es schmilzt, nimm die mit Wasser gefüllte Schüssel ins Inventar zurück.
  • Lösche hiermit das Feuer.

Museumspark
  • Finde Schraubenschlüssel, Ventilgriff und Kreuzgriff.
  • Alles geht ins Inventar.
  • Schieb die Tafel links beiseite.
  • Öffne mit dem Schraubenschlüssel den Kasten dahinter und setze den Kreuzgriff auf das Rohr.
  • Rechts am Brunnen ist noch ein Kasten.
  • Öffne auch den mit dem Schraubenschlüssel und setze den Ventilgriff auf die Rohre.
  • Finde dann alle Objekte von deiner Liste.
  • Setz nun die Brunnenstatuen wieder zusammen wie du es auf dem Foto in der Zeitung siehst.
  • Finde nochmal alle Objekte von deiner Liste.
  • Gartenzwerg und Harke gehen ins Inventar.
  • Nimm die Harke und entferne die Blätter, die vor dem Brunnen auf dem Boden liegen.
  • Sie landen im Inventar.
  • Räume die Receyclingtonne ab, öffne sie und schmeiss die Blätter hinein.
  • Da, wo die Blätter lagen, ist der Gartenschlauch, klick ihn an.
  • Nun nimmst du den Gartenzwerg und öffnest damit die Tür vom Gerätehaus.
  • Klick den Eingang an und schiebe alles zur Seite, bis du hinten links in der Ecke den kleinen Spaten findest.

Museum
  • Nimm das Gemälde links von der Wand und finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Der Seitenschneider geht ins Inventar.
  • Nimm ihn und entschärfe damit die Alarmanlage an der Stelle, wo das Gemälde hing.
  • Finde nun an der Vitrine mit der Lupe 12 Finderabdrücke.

Parkplatz
  • Finde die Objekte von deiner Liste.
  • Pinzette, Sicherheitskarte und Kontaktkabel gehen ins Inventar.
  • Das Kontaktkabel klemmst du an die Batterie.
  • Hol mit der Pinzette aus dem Sparschwein den Computerchip, der ebenfalls ins Inventar geht.
  • Schieb die Sicherheitskarte in den breiten Schlitz des Tormechanismus.
  • Der Computerchip kommt in den schmaleren Schlitz rechts daneben.
  • Finde dann die 8 Schlüssel. Einer davon geht ins Inventar.
  • Öffne mit ihm am Mechanismus das Tor.

Im Auto
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Öffne das Handschuhfach, klick es in eine Nahansicht und räume alles zur Seite bis du die Radioblende gefunden hast.
  • Klick auch die Comics auf dem Fahrersitz an, schiebe sie beiseite bis du den Ausweis gefunden hast.
  • Die Radioblende, Drehgriff, Kabel, Speicherkarte und Navigationssystem gehen ins Inventar.
  • Nimm die Radioblende und setze sie auf das Radio.
  • Der Drehgriff kommt an die Lehne des Fahrersitzes.
  • Die Lehne geht nach hinten und du kannst das Kabel nehmen, das ebenfalls ins Inventar geht.
  • In der Armlehne zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ist ein Schlüssel, auch der geht ins Inventar.
  • Öffne mit dem Schlüssel das Lenkradschloss.
  • Steck das Navigationssystem in die Halterung auf der Mittelkonsole.
  • Das Kabel kommt in den Zigarettenanzünder.
  • Nun noch die Speicherkarte ins Navigationssystem und es kann los gehen.
  • Speichere nun die Radiosender.
  • Du hast drei Linien, auf denen ein Pfeil hin- und herschiesst.
  • Es geht oben los. Wenn der Doppelpfeil in dem blauen Bereich der Linie ist, klickst du auf den blauen Schalter unten.
  • Genauso machst du es mit der mittleren Linie und dem orangefarbenen Feld/Schalter.
  • Dann noch mit der unteren Linie und dem lilafarbenen Feld/Schalter.

Scotland Yard
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Die Schachfiguren und Papierschnipsel gehen ins Inventar.
  • Nimm die Schachfiguren und klick damit auf die Schublade rechts.
  • Platziere die Schachfiguren nun richtig auf dem Schachbrett.
  • Wenn du eine durch Linksklick nimmst und dann über die Felder gehst, siehst du manche Felder grün aufleuchten.
  • Auf diese Felder kommen Schachfiguren, aber nur die richtige kannst du hier auch absetzen.
  • Du bekommst einen Zettel mit einem Passwort, der ins Inventar geht.
  • Nimm erst den Zettel mit dem Usernamen aus dem Inventar und klick damit auf den Computermonitor.
  • Dann nimmst du den Zettel mit dem Passwort und klickst auch auf den Monitor.
  • Erstelle ein Phantombild von dem Kunsträuber.
  • Klick dazu auf die Pfeile, die an beiden Seiten des rechten Bildes sind.
  • Damit wechselst du Haare, Augenpartie, Mundpartie und Kinn.
  • Wenn du einen Ton hörst und der Bereich sich im linken Bild blau färbt, hast du den Bereich richtig eingestellt.

Museum
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Das Klebeband und die Videocassette gehen ins Inventar.
  • Nimm dann das Klebeband und repariere damit die Kabel unterhalb des Monitors.
  • Dann legst du die Videocassette in den Monitor ein.
  • Stelle das Bild mit den fünf Reglern scharf.
  • Klick die Regler jeweils so oft an, bis das grüne Licht darüber aufleuchtet.

Speicher
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Hammer und Meissel, Schwert, Schaukelpferd und Hocker gehen ins Inventar.
  • Finde nun noch 5 Seile.
  • Nimm für das eine Seil das Schwert aus dem Inventar und schneide die Trommel auf.
  • Mit Hammer und Meissel machst du ein Loch in die Bodenluke.
  • Dann schiebst du die grosse Kiste durch Anklicken nach links.
  • Stell erst den Hocker und dann das Schaukelpferd auf die Kiste.
  • Klick das Vogelnest oben auf dem Balken an und der Vogel verschwindet.
  • Jetzt klickst du das Nest in eine Nahansicht.
  • Schieb Eierschalen, Feder und Blätter zur Seite und nimm den Karabinerhaken ins Inventar.
  • Er verbindet sich dort selbstständig mit den gefundenen Seilstücken.
  • Nimm das Seil aus dem Inventar und hänge es an den Ring, der am Balken neben der Bodenluke ist.

Bibliothek
  • Nimm das Riechsalz vom Klavier und gib es Herman.
  • Er setzt sich hin.
  • Finde nun eine Binde, Medizin und eine Schere.
  • Alles geht ebenfalls ins Inventar, von da aus gibst du auch das dem Butler.
  • Nun finde die Zutaten für eine Tasse Tee.
  • Sie landen als Tee im Inventar, gib auch den Herman.
  • Er ist jetzt wieder einigermassen fit.
  • Finde die Objekte von deiner Liste.
  • Notenständer und Notenblätter gehen ins Inventar.
  • Nimm dann erst den Notenständer aus dem Inventar und stelle ihn auf das Klavier.
  • Danach kommen die Notenblätter darauf.
  • Klick nun eine der Klaviertasten an, auf denen eine Note zu sehen ist, um dieses Minispiel zu starten.
  • Immer, wenn eine Note durch das grüne Feld links läuft, klickst du die Klaviertaste mit dieser Note an.
  • Die Abfolge ist zufällig, es gibt keine allgemein gültige.
  • Der Kopf der Büste hat sich geöffnet, klick den roten Knopf darin an.
  • Das Bücherregal schiebt sich zur Seite.
  • Klick nun noch den Schaltkasten neben der Tresorraumtür an.
  • Stell den blauen und den grünen Knopf so ein, dass die Melodie vom Klavier ertönt.
  • Du brauchst dazu nur die einzelnen Ringe der Knöpfe so oft anklicken, bis sie einrasten und sich nicht mehr bewegen lassen.

Wohltätigkeitsveranstaltung
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Finde mithilfe des Radars die Tür, hinter der Maurice sich versteckt hat.
  • Halte das Radar nur über die Tür und wenn sich die Strahlen weiss färben und ausstrahlen, klickst du die Tür an.
  • Er versteckt sich dann wieder woanders, also suche wieder die Türen ab.

Umkleideraum
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Verkleide nun Maurice, erst als Vampir, dann als Elvis und zum Schluss als Weihnachtsmann.
  • Klick dazu auf die Pfeile, die zu beiden Seiten der Köpfe rechts sind.
  • Hier kannst du die einzelnen Teile der Verkleidungen durchschalten.
  • Achte dabei auf deinen Fortschrittsbalken oben links.
  • Bei jeder richtigen Teileinstellung geht er 20 Prozent weiter nach rechts.

Kanal von Venedig
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Ruder, Hammer, Streichhölzer, Eisensägen, Messer, Holzsäge und Kerze gehen ins Inventar.
  • Nimm den Hammer und zerschlage die Palette.
  • Die Bretter landen mit dem Kleber zusammen im Inventar.
  • Benutze das, um das Loch in der Gondel zu reparieren.
  • Lege das Ruder in die Ruderhalterung der Gondel.
  • Nimm die Kerze aus dem Inventar und stell sie in die Laterne der Gondel.
  • Dann nimmst du die Streichhölzer, um die Kerze anzuzünden.
  • Du kommst in eine Nahansicht.
  • Ziehe hier das Streichholz mit gedrückter linker Maustaste mehrmals SCHNELL an der Zündfläche der Schachtel entlang, bis es brennt.
  • Es geht ins Inventar, zünde damit nun die Kerze an.
  • Jetzt nimmst du die Eisensäge und klickst auf die Kette.
  • Klick immer mit der Maus, um die Kette durchzusägen.
  • Dann sägst du mit der Holzsäge die Bretter im Kanal durch.
  • Das Seil kappst du mit dem Messer.

Haus am Kanal
  • Nimm die Rauchbombe und den Stuhl, der rechts neben dem Fenster liegt, ins Inventar.
  • Schlage mit dem Stuhl das Fenster ein und wirf die Rauchbombe hinaus.
  • Finde dann alle Objekte von deiner Liste.
  • Jetzt fehlen dir noch 6 Kabel, finde auch die.
  • Die Kabel verbinden sich im Inventar mit dem Kronleuchter zu einer Abstiegshilfe.
  • Nimm die aus dem Inventar und klick das Loch in der Scheibe an.

Marktplatz
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Sense, Schwert, Pfeil und Bogen, Banner, Sensensymbol, Schwertsymbol, Bogensymbol und Bannersymbol gehen ins Inventar.
  • Setz nun die Symbole entsprechend ihrer Form in die Ausbuchtungen im Sockel.
  • Dann gibst du den Reitern entsprechend der Symbole im Sockel die passenden Waffen.
  • Du kannst in die Kanalisation.

Kanalisation
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Bretter und Seil fügen sich zu einer Strickleiter zusammen, sie landet im Inventar.
  • Lappen und Rohr werden zu einer Fackel.
  • Nimm die Fackel und tauche sie in das Öl, das aus dem Fass links gelaufen ist.
  • Sie geht mit Öl getränkt zurück ins Inventar.
  • Öffne den Stromkasten rechts an der Wand und entzünde die Fackel an den Funken.
  • Nimm das Ventilrad vom Rohr rechts und setz es an die Vorrichtung links am Rohr.
  • Jetzt kannst du die Strickleiter an das Stück Leiter hängen, das von oben herunter ragt.

Eingang
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Seitenschneider, Farbspraydose, Ölkanne, Magnet und Spitzhacke gehen ins Inventar.
  • Mit dem Magnet holst du den Schraubenschlüssel aus dem Gulli, der ebenfalls ins Inventar geht.
  • Entferne das Poster an der rechten Wand und benutze die Spitzhacke.
  • Es kommen Kabel zum Vorschein, die du mit dem Seitenschneider kappst.
  • Ein Teil der Lichtschranke ist nun aus.
  • Nimm die Ölkanne und benutze sie an dem Gitter an der linken Wand.
  • Entferne mit dem Schraubenschlüssel die Schrauben.
  • Schneide mit dem Seitenschneider die Kabel durch. Die Lichtschranken sind nun deaktiviert.
  • Jetzt nimmst du noch die Farbsprühdose und sprühst auf die Überwachungskamera in der hinteren linken Ecke.

Kommandozentrale
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Der rote, grüne und blaue Kristall, auch die drei Linsen gehen ins Inventar.
  • Schädel, Rettungsring, und einige andere Objekte werden zu einer Figur zusammen gesetzt und gehen ebenfalls ins Inventar.
  • Setz die drei Kristalle in die gleichfarbigen Projektoren unter der Decke ein.
  • Dann nimmst du die Linsen und klickst sie auf einen der Projektoren.
  • Zum Schluss setzt du die Figur auf den Chefsessel.

Fuggianos Anwesen
  • Finde zunächst den Feuerlöscher, der ins Inventar geht.
  • Nimm ihn und klick auf das Feuer am unteren Bildschirmrand.
  • Dann nimmst du Brechstange und Korkenzieher, auch das geht ins Inventar.
  • Öffne mit der Brechstange das Bodenbrett unten rechts.
  • Schraube den Korkenzieher auf das freigelegte Wasserrohr.
  • Nimm die Trophäe, auch sie geht ins Inventar.
  • Mit ihr schlägst du das Aquarium ein.
  • Nimm beide Handschuhe, die auch ins Inventar gehen.
  • Mit ihnen nimmst du den heissen Hebel hinten an der Wand.
  • Steck diesen Hebel in die Sprenkleranlage oben an der Balustrade.
  • Hier musst du nun 4 Codes eingeben.
  • Auf dem gelben Zettel rechts siehst du die Symbole, die in dieser Reihenfolge angeklickt werden müssen.
  • Diese Symbole zum Anklicken sind unter den grünen Feldern unten versteckt.
  • Finde die richtigen und klick sie der Reihe nach an. Du beginnst mit 1 und fährst dann fort bis 4.
  • Nimmst du ein falsches Symbol, musst du diese Reihe von vorn beginnen.
  • Auf dem Screenshot habe ich die Standorte sichtbar gemacht.

Die Flucht
  • Finde alle Objekte von deiner Liste.
  • Hammer und Seitenschneider gehen ins Inventar.
  • Ebenso alles andere, was du eingesammelt hast, als ein Knäuel.
  • Öffne den Stromkasten links, nimm den Seitenschneider und schneide die Kabel durch.
  • Jetzt ist das Licht aus und du kannst mit dem Hammer das Vorhängeschloss an der Kiste abschlagen.
  • Nimm den Wust von Objekten aus dem Inventar und lege sie in die Kiste.
  • Um Chloe zu helfen, klickst du im folgenden Minispiel nur die Zahlen von 1 bis 3 an, die auf dem Bildschirm erscheinen.
  • Für Grace machst du dasselbe mit den Zahlen 1 bis 5.
  • Setze den guten Mann nun endgültig mit Strom k.o.
  • Bewege die Strompistole mit der Maus seitwärts, bis du ihn in Schussrichtung hast. Dann klickst du ein Mal links.
  • Die Kunsträuberjagd hat nun ihr Ende gefunden.

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