Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Goldfieber 2: Das verlorene Erbe Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 14.03.2012 um 01:55

Ein im Prinzip schönes Wimmelbildspiel mit guter, detaillierter Grafik. Mir hat nur ein bisschen die Abwechslung gefehlt, denn bis auf ein paar Zwischenrätsel ist es immer dasselbe: Man bewegt sich zwischen zwei zusammenhängenden Bereichen hin und her, um Gegenstände zu suchen. Jeweils drei dieser Gegenstände wandern zwar ins Inventar und müssen an bestimmten Stellen benutzt werden, aber etwas mehr Interaktion und Aufgaben hätte ich mir doch gewünscht. Deshalb nur 3-4 Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hartmut S. am 05.12.2011 um 14:54

Ein hervorragendes Spiel.Tolle Graphik und nicht zu leicht-ich hoffe es gibt noch eine Nummer 3. 
ratingratingratingratingrating

Der Goldfieber Klassiker

verfasst von Anonym am 01.12.2016 um 17:49

Die Goldfieber Reihe ist immer wieder schön zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elke G. am 27.02.2012 um 15:07

Ein schönes Spiel mit nicht zu einfachen Rätseln aber auch mit nicht allzulangem Spielspaß. Trotzdem zu empfehlen. Ich hoffe es gibt auch mal einen weiteren Teil. 
ratingratingratingratingrating

goldfieber2 sammleredition

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 07:09

ein super spiel bitte mehr davon danke. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   444

O. P.   314

Claudia S.   275

Corinna K.   243

Beatrice H.   175

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Marion M.   83

ad layer