Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fiction Fixers: Abenteuer im Wunderland
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Thoralf H. am 22.08.2010 um 12:01

Dieses interaktive Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die Rätsel und Aufgaben sind sehr gut und relativ gut zu lösen und das Ende ist sehr überraschend, denn ich bin auf den zweiten Teil sehr gespannt und ich hoffe dieser erscheint bald. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 20.08.2010 um 23:15

Wie der Titel schon vermuten lässt und auch von der Aufmachung her, ist das Spiel eigentlich eher etwas für Kinder, aber Spaß macht der Mix aus Wimmeln, zu erledigenden Aufgaben und Rätseln trotzdem.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 04.04.2011 um 18:05

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut und ich finde nicht, dass es eher etwas für Kinder ist. Und das man zwischen den Räumen wechselt und die Größe ändert finde ich auch total genial. Einfach super 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Nora D. am 21.08.2010 um 18:25

Also mir gefällt dieses Spiel nicht besonders gut. Man muss zuviel zwischen den einzelnen Bilder wechseln und die Dialoge sind auch sehr lästig die man auch nicht überspringen kann. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   292

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   89

Jochen S.   87

Ingeborg P.   82

ad layer