Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ferne Königreiche
 
rating ratingratingratingrating

Stau

verfasst von Alban B. am 20.10.2015 um 14:00

Was hat man von diesem Spiel, wenn man gleich am Anfang nicht weiterkommt z.B. "die Türklingel felht und um nichts in der Welt ist die zu finden!!!

Wer kann mir dabei helfen?
.
 
ratingratingratingratingrating

Schöne Mischung aus Wimmelbild, 3-Gewinnt und weiteren Rätsel

verfasst von Anonym am 29.04.2016 um 15:38

Schöne Mischung aus Wimmelbild, 3-Gewinnt und weiteren Rätsel.
Dazu eine nette Geschichte.
Das Spiel ist sehr gut geeignet für Einsteiger, aber auch erfahrene Spieler können hier viel Spass haben. Die Aufgaben sind gut zu lösen.Die Grafik ist sehr schön.
Ich fand es bezaubernd! 
ratingrating ratingratingrating

Stau

verfasst von Anonym am 25.10.2015 um 18:44

Die Türklingel habe ich nun gefunden, aber ich will eine Kerze herstellen und finde die Lösung nicht.

Wer kann mir helfen???? 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.09.2015 um 22:15

5 bin sehr begeistert  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Raimund O. am 25.03.2014 um 08:00

Das Spiel ist eine interessante Mischung zwischen 3-Gewinnt und Wimmelbild. Spielneulinge finden damit leicht einen Einstieg in die beiden Spielarten. Die Rätsel sind in der Regel auch einfach zu lösen. Auf Grund des leichten Schwierigkeitsgrades schwanke ich in der Wertung zwischen 3 und 4 Sternen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Sonja F. am 22.03.2014 um 05:10

Das Spiel hat mich enttäuscht,es gibt viele bessere.Es ist viel zu kurz,das Ende aprupt und unspektakulär. Kaum Wimmelbilder,fast nur 3-Gewinnt Spiele (warum ist es dann in der Rubrik "Wimmelbild"?).Die 3-Gewinnt spiele sind sehr langatmig.Zur Abwechslung gibt´s noch ein paar andere Rätselspiele,aber die sind auch nicht sooo toll.Positiv an dem Spiel ist die hübsche,farbefrohe Grafik und die angenehme Musik,aber das wiegt es nicht auf.Spannung und Spielspaß fehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

sehr liebevoll gemacht

verfasst von Regina S. am 02.04.2017 um 12:53

Das Spiel ist gut zu spielen und auch nicht langweilig 
ratingratingrating ratingrating

Schöne Bilder

verfasst von Beate . am 16.07.2017 um 09:40

Schönes Spiel, leider ist es schnell durchgespielt. Abruptes Ende.
 
ratingratingratingratingrating

Ansprechendes schönes Spiel

verfasst von Anonym am 01.12.2016 um 18:26

Schöne Grafik, schönes Spiel! Angenehme sparsame Programmgröße. Schön zu spielen, macht Spaß! 
ratingrating ratingratingrating

Es geht

verfasst von Ilse J. am 17.03.2017 um 13:04

Leider habe ich immer wieder Stellen, an denen ich erst nach Wochen weiter komme.
 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von Anonym am 13.05.2015 um 21:12

einfach klasse das spiel 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Karin S. am 28.12.2015 um 16:25

wie kann ich das unterwasserrezept anwenden? Kann mir jemand helfen?
 
ratingrating ratingratingrating

Ferne Königreiche

verfasst von Silvia M. am 02.05.2018 um 11:25

find ich nicht so toll,weil ich an einer Stelle einfach nicht weiter komme.Deshalb liebe ich die sammeleditionen.Man hat mehr hilfe.wenn ich das Spiel als S.E. bekomme,werde ich es mir kaufen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79