Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ferne Königreiche: Die magische Suche
 
ratingrating ratingratingrating

Ein Ewigkeitspiel

verfasst von karl u. am 12.11.2021 um 07:44

Wer stupide Wimmelbildspiele mag, dem wird dieses Spiel vielleicht gefallen, alle anderen sind nach ein paar Runden "finde das Drum", "Finde das Drum anhand seiner Silhouette" "finde das Drum in der Dunkelheit" und "Finde das Drum obwohl die Buchstaben durcheinander sind" schwerst gelangweilt. Es scheint auch kein Ende in Sicht zu sein. Nach gefühlt einem halben Jahrhundert Spielzeit ist mein Status im Anfängermodus nur minimal nach vorne gerückt. Was mich allerdings besonders nervt: pro Level sucht man ca 10 Objekte. Zu suchen angezeigt werden aber immer nur drei mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

magische suche

verfasst von waltruad S. am 03.10.2021 um 13:59

dieses spiel ist sein Geld nicht wert hat nicht mal einen Stern verdient 
rating ratingratingratingrating

lohnt sich wirklich nicht

verfasst von margrit l. am 23.06.2019 um 05:24

eine nette grafik, aber total langweilig. nach zwei oder drei leveln stelt man fest, dass es genauso weiter geht ...
das spiel hat eigentlich keine wertung verdient. 
ratingratingratingratingrating

amüssant

verfasst von Rosmarie P. am 19.07.2019 um 21:44

abwechslungsreicher und trotzdem einfacher Zeitvertreib 
ratingrating ratingratingrating

Fehlkauf

verfasst von Ursula S. am 23.06.2019 um 06:29

War leider nicht gut. Immer das Gleiche, langweilig 
rating ratingratingratingrating

verfasst von karin O. am 27.06.2019 um 12:44

Habe es gleich wieder gelöscht - hat mir nicht gefallen!! 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 29.06.2019 um 10:09

Das Spiel hat mir sehr gefallen, bis auf die Zwischensequenzen welche doch recht lange waren. 
ratingrating ratingratingrating

Die magische Suche

verfasst von Brigitte . am 12.07.2019 um 15:54

Leider nur 2 Sterne,für die Reihe "Ferne Königreiche" habe ich mehr erwartet - sehr eintönig. 
ratingratingratingrating rating

sehr einfach

verfasst von Rainer D. am 06.07.2019 um 16:51

wie gesagt etwas sehr einfach gemacht, deshalb nur vier Sterne! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.07.2019 um 17:26

DasSpiel ist sehr gut zu spielen. Hat mir Spaß gemacht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79