Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fear for Sale: Mord in Sunnyvale Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Gutes,aber einfaches Spiel

verfasst von Anonym am 03.12.2015 um 00:58

Das Spiel hat mir gut gefallen.Gute,nachvollziehbare Story und gute Grafik.Viele Wimmelbilder,wenige Rätsel,beides einfach.Vorhanden sind Tagebuch (hilfreich),Tipp und Übersprungfunktion und Handbuch,aber leider keine Karte.Man verläuft sich zwar trotzdem nicht,aber ich spiele lieber mit Karte.Wenn man mal ganz entspannt einen mystisch angehauchten Mordfall lösen will,ohne mehr zu erwarten,ist dieses Spiel genau richtig.Es gibt aber keine Überraschungen und keinerlei Sidequests.Fazit:Gutes,aber recht einfach gehaltenes Spiel,für Anfänger sehr gut geeignet. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Und wieder Problem mit dem Load Helper

verfasst von Anonym am 04.10.2015 um 11:01

Eigentlich ist es unfair, das Spiel mit nur einem Stern zu bewerten, obwohl es gar nicht erst startet.
Es kommt sofort der Hinweis mit dem Load Helper.
Da ich keine Lust habe, schon wieder wegen dieses Problems an den Support zu schreiben und dann meinen ganzen PC umzustellen, habe ich es gleich wieder gelöscht. Mein PC ist auf dem neuesten Stand, erfüllt auch alle Anforderungen, trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Ist auch nicht das erste Spiel, das diesen Fehler hat und gar nicht erst startet. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Florian S. am 05.10.2015 um 08:59

Super Spiel - schöne Story, gefällt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79