Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fear for Sale: Kino der Albträume
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut.

verfasst von Janet F. am 11.08.2017 um 14:16

Dieses Spiel ist, wie sein Vorgänger, ebenso interessant und gut gemacht. Dieses Mal hat man sogar eine Karte dazu, um zu wissen an welchen Schauplätzen noch etwas unerledigt ist.
Zudem ist es spannend aufgebaut und die Grafik ist auch gut. Der Tipp läd schnell auf und die Minispiele können notfalls durch den Lösen-Button gelöst werden. 
ratingratingratingrating rating

gut gemacht

verfasst von Claudia S. am 14.10.2017 um 19:56

Mit der Karte kommt man zu Räumen, wo noch etwas erledigt werden muss. Finde ich persönlich immer schön, wenn es eine Karte gibt, mit der man an die Räume oder Orte reisen kann ohne ständig zu suchen.
Leider ist es recht schnell durchgespielt, darum auch nur 4 Sterne 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer